Bitte um Anregung für neuen Plan !

Diskutiere Bitte um Anregung für neuen Plan ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin neu hier, bitte um Eure Meinung was ich als auf Antwort meines bisherigen TP umstellen kann. Bisher: Klimmzüge 20 sätze a...

  1. #1 alexus82, 21.02.2017
    alexus82

    alexus82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, bitte um Eure Meinung was ich als auf Antwort meines bisherigen TP umstellen kann.

    Bisher:

    Klimmzüge

    20 sätze a 2 wdh in 20 min (in dieser Zeit müssen die Klimmzüge abgeschlossen sein)

    dann 14 a 3 wdh in 14 min

    10 a 4 in 10 Minuten

    8 a 5 in 8 Minuten

    7 a 6 in 7 Minuten

    6 a 7 in 6 Minuten

    5 a 8 in 5 Minuten


    bitte um Eure Tipps was man umstellen könnte, habe es 6 Wochen hinter mir, bin bei 8 a 5 in 8 Minuten hängen geblieben
     
  2. Anzeige

  3. #2 MaximilianSPORT, 22.02.2017
    MaximilianSPORT

    MaximilianSPORT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Was möchtest du denn gerne erreichen?
     
  4. #3 alexus82, 22.02.2017
    alexus82

    alexus82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Steigerung der max wdh in einem satz, bisher sind es 8 saubere wdh
     
  5. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    vll mal ein bisschen zusatzgewicht dranpacken und 2-3 wdh weniger machen bis auf dem jetztigen stand bist.
    danach sollte definitiv mehr drin sein!
     
  6. Anzeige

Thema:

Bitte um Anregung für neuen Plan !

Die Seite wird geladen...

Bitte um Anregung für neuen Plan ! - Ähnliche Themen

  1. Neuling, Bitte um Anregungen/Kritik

    Neuling, Bitte um Anregungen/Kritik: Hallihallo, ich (m) 23 Jahre alt und 75kg Körpergewicht bei ca 1,78m Größe habe vor kurzem angefangen an meiner ungesunden Lebensweise...
  2. Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen

    Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen: Gute morgen an alle, also ohne großes tamtam steige ich mal direkt in die materie ein: Mit 16 habe ich bei einer Körpergröße von 1,95 ca 72 kg...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...