bitte um hilfe bin einsteiger :)

Diskutiere bitte um hilfe bin einsteiger :) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zusammen, ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin michael ( bitte schreibt mich mit micha an ich hasse meinen vollständigen namen ^^ )...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micha.k, 07.09.2013
    micha.k

    micha.k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin michael ( bitte schreibt mich mit micha an ich hasse meinen vollständigen namen ^^ ) bin 17 jahre alt (werde bald 18) bin in der ausbildung als elektroniker für energie und gebäude technik, bin 1,67 m groß und wiege 56 kg.
    so den kommen wir mal zu meinem problem warum ich eigentlich hier gelandet bin , da ihr ja evt. schon seht das ich in meinem alter etwas kleiner somit auch schmaler geraten bin und 10 kg unter meinem eigentlichen gewicht bin, hab ich angefangen zu trainieren um somit mein gewicht aufzuholen , ich kann essen wie viel ich will und nehm einfach nicht zu ( in 3 monaten 1 kilo wenn es hoch kommt), durch das training hab ich jetzt immerhin schon 3 kilo zugenommen ( leider nicht gerade sichtbar :( ) ich nehme zusätzlich eiweißpulver um etwas nach zuhelfen .esse auch sehr viel ( wie schon geschrieben ) und trainiere pro woche runde 4 mal ( wenn ich es arbeitsmäsig schaffe) 2 mal die woche beine & bauch und 2 mal die woche brust, arme, sowie rücken , lasse auch immer einen tag zwischen den trainings einheiten pause um den muskeln eine ausbau phase zu gewären ( hoffe das es so richtig ist)
    würde mich über tips freuen wie ich am efizentesten trainieren kann ( zuhause hantel bank mit lang sowie kurzhantel butterfly bein training ist auch dabei ) um in möglichst kurzer zeit viel muskelmasse aufzubauen :)
    lg micha
     
  2. Anzeige

Thema:

bitte um hilfe bin einsteiger :)