Bitte um Hilfe!!!
Diskutiere Bitte um Hilfe!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy leute, bin neu hier und möcht euch um Hilfe bitten! also folgendes, hab früher eig ziemlich viel sport gemacht aber seit ein paar jahrn gar...
Thema:
Bitte um Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der... -
Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich
Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der... -
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche... -
Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!
Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%.... -
Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe
Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...