Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy leute, bin neu hier und möcht euch um Hilfe bitten! also folgendes, hab früher eig ziemlich viel sport gemacht aber seit ein paar jahrn gar...

  1. #1 stoki17, 10.04.2006
    stoki17

    stoki17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy leute,

    bin neu hier und möcht euch um Hilfe bitten! also folgendes, hab früher eig ziemlich viel sport gemacht aber seit ein paar jahrn gar nix mehr!! ich hab jetz wieder angefangen im studio zu trainiern aber trainier eig ins leere, ich möcht gleichzeitig kondition, aufbau, und definition machen!!! gibts dafür einen trainingsplan oder wie mach ich das am besten??? bitte um hilfe!!!

    lg stoki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumper76, 11.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...