Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

Diskutiere Bizeps-(SZ) Curls angelehnt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...

  1. #1 Patti90, 09.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte mal euren Rat;
    Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und merke das die Technik schlechter wird und breche ab. Bisher habe ich immer freistehend vorm Spiegel gemacht zur Technik reflektion, jetzt habe ich gelesen Rücklings mit den Armen an der Wand anzulehnen um mehr Isolationsarbeit für den Bizeps zu haben (bin kein Freund von Isos) aber evtl. könnte das helfen? Gefühlt wars schwerer.

    Was meint Ihr? oder andere Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps-(SZ) Curls angelehnt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Machst du davor Übungen, welche den Bizeps bereits involvieren? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung, sofern du dich in diesen Übungen steigerst. Durch die höhere Vorermüdung geht die Progression bei den Isolierten Bizepsübungen nur langsam von statten.
     
  4. #3 Patti90, 09.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    OK das habe ich nicht bedacht. Habe die Grundübungen vorher drin (Code Red). Werde es die nächsten male probieren obs vielleicht subjektiv was. bringt.
     
Thema:

Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

Die Seite wird geladen...

Bizeps-(SZ) Curls angelehnt - Ähnliche Themen

  1. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  2. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  3. Hammer-curls Schmerzen

    Hammer-curls Schmerzen: Hallo Leute bin neu hier, erstmal Hallo an alle. habe bei meinem Hammer-curl Workout mich am Ellenbogen verletzt, weiß wirklich nicht was genau...
  4. KH Curls abwechselnd+

    KH Curls abwechselnd+: Hey Leute! [emoji6] Folgendes: Soll man die kurzhantelcurls abwechselnd mit jeder hand machen, oder zB 8 whs linker arm, dann 8 whs rechter arm?...
  5. Alternative zu Scott-Curls

    Alternative zu Scott-Curls: Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen, um... naja ne super Figur zu kriegen :D...