Bizeps&Trizeps

Diskutiere Bizeps&Trizeps im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe eine Frage,unszwar:Ich habe mir 15kg kurzhanteln gekauft und möchte mit dem Trainieren anfangen. Wenn ich ausschließlich meine Arme...

  1. #1 azizcan, 29.06.2007
    azizcan

    azizcan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage,unszwar:Ich habe mir 15kg kurzhanteln gekauft und möchte mit dem Trainieren anfangen.
    Wenn ich ausschließlich meine Arme trainiere,kann es dann mein Wachstum beeinträchtigen ?? werde im september 18 jahre!! :D :]
    Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps&Trizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, du wirst nur irgendwann ziemlich dämlich aussehen
     
  4. #3 rosch1986, 29.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    :]
     
  5. #4 Jim-Bob, 30.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :D
     
  6. #5 KingLui, 30.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes: :rofl :rofl :zack :sing :D :lol:







    Das ist mal eine echt geile Antwort. Ich führe sie mal ein wenig aus: Tenshi und alle anderen auch meinen, dass du lieber deinen ganzen Körper trainieren solltest und nich nur deine Arme...Ich kann mir das auch nicht vorstellen...: So ein richtiges Knochengespenst, aber Arme wie nen Bär...
    Guck dich lieber nach einem GK-Plan um und informier dich, bevor du sowelche Fragen stellst, weil du siehst ja, was dann passiert :zack...


    MFG KL
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi hat einfach die besten Antworten drauf^^ kurz und knapp aber dennoch richtig und lustig
    :lol: :lol: :rofl :rofl
     
  8. #7 Hanteltarantel, 30.06.2007
    Hanteltarantel

    Hanteltarantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :burns ich lach mal mit :bäh :D :sing :lol: :lol: :rofl
     
  9. #8 maddin90, 30.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ey hanteltarantel,warst du net der,der en halbes jahr mit ner 5kg hantel und 30 wiederholungen trainiert hat?!! :D :D :D
     
  10. #9 freelancer87, 30.06.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich finds immer wieder geil die leute, die zu faul fürn ordentlichen plan sind, und sich dann auch noch toll wegen ihrer 3mal bizeps trainings pro woche fühlen mit ihren MORDS-oberarmen... wirklich die sportskanonen... aber heee macht ja echt was her solche oberarme.. kann man sich glei urst toll fühlen^^
     
  11. Anzeige

  12. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also gut, ich versuchs mal ernsthafter ;)

    1. warum willst du nur an den armen trainieren?
    das ist doch hirnfrei, gib mal in der suche "discopumper" ein und bild dir deine meinung!

    2. du wirst jetzt dann 18, irgendwann hörst auch du auf mit wachsen.
    warum solltest du denn durch das "training" aufhören zu wachsen? ;)


    vielleicht meldet er sich ja nochmal =)
     
  13. #11 azizcan, 30.06.2007
    azizcan

    azizcan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für dier antwort du holzkopf ernie
     
Thema:

Bizeps&Trizeps

Die Seite wird geladen...

Bizeps&Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps&Trizeps...

    Bizeps&Trizeps...: Also, ich habe ein Bild gefunden. Ich wollte mal wissen wie lange man ungefähr dafür hart trainieren muss...Ich weiß, es hängt von Genetik,...