Bizeps-Umpfang

Diskutiere Bizeps-Umpfang im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli hallo zusammen! Also, ich musste 1/2 Jahr lang mit Training und Sport komplett aussetzen, da ich mich beim Fußball am Handgelenk böse...

  1. #1 Jim-Bob, 08.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo zusammen!


    Also, ich musste 1/2 Jahr lang mit Training und Sport komplett aussetzen, da ich mich beim Fußball am Handgelenk böse verletzt hatte und sich dadurch Flüssigkeit in 2Knochen angelagert hatte =/ Naja, auf jeden Fall hatte ich zu der Zeit (Verletztung war am 29.12.2006) schon gut Muskeln aufgebaut und ich war erstmal relativ zufrieden mit meinen Erfolgen.

    Nun trainiere ich wieder seit 1Monat richtig hard (2er Split, 3x in der Woche) und ernähre mich mit Kalorienüberschuss und ausreichend Eiweiß, so wies halt sein soll :D

    Da der Körper sich ja merkt, dass mal Musklen da waren und somit diese auch schneller wieder aufbaut, wollte ich fragen, ob es "normal" ist, dass mein Bizeps innerhalt einer Woche (und somit für den Bizeps 2 Trainingseinheiten) um 1,5cm gewachsen istt?!?! Also vor 1Woche waren es "stolze" 33cm angespannt ( :xx) und eben grad halt 34,5 cm (immer noch :xx).


    Gruß, Jim-Bob :wink


    Edit: Ich weiß, sind keine genauen Angaben zur Ernährung und zu den Trainigseinheiten, aber die habe ich alles so wie hier im Forum empfohlen! Möcht halt nur wissen, ob sowas halt "normal" ist, weil mich die Zahl etwas gewundert hat eben, und meine Freundin (die gemessen hat) auch :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps-Umpfang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ist völlig unnormal :D
    oder du bist ein richtiges wunderkind :lol: :lol:
     
  4. #3 Jim-Bob, 08.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also die Werte stimmen ja auch, habs ja selber gesehn was sie gemessen hat, nur mich wundert dieses schnelle Wachstum schon ein wenig.

    Also nach diesem halben Jahr Pause hab ich sehr sehr deutlich an Masse und Kraft verloren! Wirklich böse! Und dementsprechend sah ich nach dem halben Jahr auch aus^^ Egtl nich mehr wirklich wie jemand der Muskelaufbautraining macht! :zack Und nach diesem Monat sieht man schon wieder deutliche Fortschritte, sagen mir bissher alle ohne mir da gut zureden zu wollen, siond alles ehrliche Meinungen!! Ich sehs ja selbst auch. Aber diese 1,5cm in einer Woche, ich weiß nich, hört sich böse viel an!


    Also ich beschwer mich nicht über den Zuwachs, nur es wundert mich halt, was an der Aussage in Richtung "Wunderkind" (siehe Ocin89) wohl auch andere wundert.


    Jemand Erfahrungen gleicher oder Ähnlicher Art gehabt oder kann mir noch jemand was zu der ganzen Geschichte sagen? Wäre echt nett! ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du jede woche 1,5 cm an den armen zulegst dann machst du hulk hogan aber ziehmlich schnell konkurrenz :lol: :lol: :D :D

    nein jetzt mal im ernst...
    wieviel kg hast du denn in diesem zeitraum zugelegt denn es kann gut möglich sein das du auch einiges an fett zugelegt hast, denn jeder mensch setz das fett in seinem körper wo anders ab und vlt ist bei dir ja der arm :bäh

    trotzdem wundert mich dieses sehr... :crazy: :crazy:
     
  6. #5 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Vermutung:
    Vielleicht hast ja das eine mal gemossen, als nicht Bizeps traniert hast und das andere mal direkt nach dem Training...
    Evt. kann es ja sein, dass nun mehr Wasser vom Muskel aufgenommen wurde...

    Gruß Ibo
     
  7. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    aber ich denke selbst wenn man direkt nach dem training misst beträgt der armumfang nicht aufeinmal 1,5 cm mehr ::XX ::XX
     
  8. #7 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, find ich das auch schon heftig... 1,5cm in einer Woche...
    Naja, ein Maßband lügt aber normalerweise nicht... evt. hast an zwei versch. Stellen gemessen...

    Gruß Ibo
     
  9. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    am besten miss jetzt noch einmal deinen armumfang und sage uns dann wieviel dieser beträgt. wenn wieder 34,5 cm müssen wir weiter rätseln ::XX
     
  10. #9 Jim-Bob, 09.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jungs und Mädels, aber glaube meine Freundin hat gestern an der etwas anderen Stelle gemessen als vor einer Woche, der Bizeps is zwar schon gewachsen, aber nich wie gesagt 1,5cm :zack :zack :zack Sind dann zwar immer noch um die 0,9cm, aber nicht 1,5 :D

    Sorry wegn der Verwirrung und danke für die hilfreiche Aufklärung mit der falschen Stelle ;)

    Fett wars auch nich was ich zugelegt hab, wäre wenn dann ja ziemlich viel und Wasser nachhem Training wars auch net, weil der Wert von letzter Woche war 1Tag nachhem Training und der von gestern auch.

    Also denk ma die falsche Stelle wirds definitiv gewesen sein :zack


    Gruß, Jim-Bob + Freundin :wink :D
     
  11. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    kein thema war trotzdem funny :D :D :bäh
     
  12. #11 Jim-Bob, 09.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mich ja auch selbst gewundert :D Wollt deswegn ja ma hier nachfragen ;)

    Naja, nun is auch egal, mein Bizeps wächst zwar, aber definitiv keine 1,5cm inner Woche :kg Aber immerhin wächst er :sing


    Trotzdem danke für all eure Antworten! :]


    Hoffe es hat euch Spaß gemacht :lol: :lol:


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  13. Anzeige

  14. #12 Fairplay, 10.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so nebenbei.
    Das was du gemessen hast, war der Oberarmumfang nicht der Bizepsumfang.
     
  15. #13 Jim-Bob, 10.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hast vollkommen recht ::XX


    Also: Alles was ihr von mir über Bizepsumpfang gelesen hab müsste Oberarmumpfang heißen! Danke an Fairplay ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: Bizeps-Umpfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 34er bizeps

    ,
  2. bizeps in 2 wochen

    ,
  3. freundin bizeps

    ,
  4. hulk hogan bizeps,
  5. größerer bizeps,
  6. 34 er bizeps,
  7. freundin hat größeren bizeps,
  8. großer bizeps,
  9. hulk hogan bizepsumfang,
  10. bizeps freundin,
  11. bizeps 2 wochen,
  12. Größerer Bizeps in 2 Wochen,
  13. freundin muckis,
  14. bizeps 34 5,
  15. freundin hat bizeps,
  16. meine freundin hat größeren biceps,
  17. hulk hogan armumfang,
  18. bizeps meiner freundin,
  19. in 2 wochen bizeps,
  20. 34 bizeps,
  21. mein freund hat bizeps,
  22. 2 wochen bizeps,
  23. meine freundin hat bizeps,
  24. freundin größerer bizeps,
  25. freundin hat großen bizeps