bizepssehnenentzündung

Diskutiere bizepssehnenentzündung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich habe des öfteren Schmerzen am Oberarm. Ein Fittness-Center Kollege meinte, dass wäre eine Bizepssehnenentzündung und sei ziemlich...

  1. sven1

    sven1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe des öfteren Schmerzen am Oberarm. Ein Fittness-Center Kollege meinte, dass wäre eine Bizepssehnenentzündung und sei ziemlich gängig.

    Meine Fragen:
    Wie kann man eine derartige Entzündung vermeiden?
    Wie wird man die Entzündung schnell wieder los?

    Vielen Dank für euere Antworten

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bizepssehnenentzündung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 08.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das seit langem hast solltest du eher mal einen ARzt aufsuchen.
     
  4. #3 Lifestyle, 08.11.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt zum Arzt gehen. I.d.R. bekommt man ne sehnenreizung, wenn man sie überlastet. Hast wohl zuviel trainiert. Vermeiden tut man sowas also durch kontinuierlich steigende Belastungen.
    Der Arzt wird den Verdacht vielleicht bestätigen. Dir wohl ne kleine Pause oder ein Training mit weniger Intensität empfehlen. Dazu vielleicht Eisanwendungen empfehlen und nen entzündungshemmer geben.
    Nur mal so, damit du dich ein bißchen drauf einstellen kannst.
     
  5. #4 young boy, 08.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch manchmal Schmerzen im linken bizeps aber nur beim Bankdrücken wenn ich ein zu hohes Gewicht drauf habe.....
     
  6. Anzeige

Thema: bizepssehnenentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepssehnenentzündung

    ,
  2. Bizepssehnenreizung

    ,
  3. bizepssehnenentzündung symptome

    ,
  4. bizepssehnenentzündung therapie,
  5. bizepssehnenentzündung behandlung,
  6. bizepssehnenreizung symptome,
  7. bizepssehnenreizung Behandlung,
  8. symptome bizepssehnenentzündung,
  9. bizepssehnenentzündung übungen,
  10. bizepssehnenreizung therapie,
  11. behandlung bizepssehnenentzündung,
  12. sehnenreizung oberarm,
  13. therapie bizepssehnenentzündung,
  14. bizepssehnenentzündung bodybuilding,
  15. übungen bei bizepssehnenentzündung,
  16. bizepssehnenentzündung oberarm,
  17. sehnenansatz bizeps,
  18. kraftsport sehnenreizung,
  19. f,
  20. bizepssehnenentzuendung,
  21. sehnenreizung symptome,
  22. bizeps symptome,
  23. schmerzen im oberarm am bizeps,
  24. sehnenreizung therapie,
  25. sehnenreizung bizeps behandlung
Die Seite wird geladen...

bizepssehnenentzündung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan/Übungen bei Bizepssehnenentzündung

    Trainingsplan/Übungen bei Bizepssehnenentzündung: Halli hallo, ich habe seit längerem eine Bizepssehnenentzündung und bin auch in orthopädicsher Behandlung. Der Orthopäde hat mir geraten den...