blödes Eiweiss

Diskutiere blödes Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also bei mir es beweisen, daß ich von Eiweiss-Getränken Pickel wie Sau kriege. Liegt das wieder nur an mir oder habt Ihr die gleichen Probleme?...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir es beweisen, daß ich von Eiweiss-Getränken Pickel wie Sau kriege. Liegt das wieder nur an mir oder habt Ihr die gleichen Probleme? Gibt es keine Alternative? :bumm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    mir haben schon viele leute erzählt, daß sie derartige beschwerden hatten, soll also nicht gerade ungewöhnlich sein.

    p.s.: das gehört m.m. nach eher ins nahrungsmittelergänzungsforum.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke Elk,
    daher habe den Beitrag auch verschoben!
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Zink nehmen (60-100mg) und viel trinken
     
  6. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Und Zink hat den gleichen Effekt?
    Hat denn noch jemand einen Tip, wo ich mehr Infos über Zink bekomme?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, Zink ist kein Wundermitteln, kann aber zu reinerer Haut beitragen. Probier mal verschiedene Eiweißhersteller aus, ich habe gehört, dass bei vielen die Pickel nur bei bestimmten Herstellern auftreten.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    @great

    wieviel wiegst du und wie dosierst du das eiweiß? zink hat nicht den gleichen effekt, zink stärkt vor allem das immunsystem und wirkt gegen pickel.
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Link zu Zink und Akne:

    http://www.aknetherapie.de/zink.htm

    Wie man sieht, wird es lediglich als nutzvoll in Verbindung mit anderen Medikamenten gesehen. Desweiteren soll Zink auch die körpereigene Testosterenproduktion anregen (speziell in Verbindung mit Magnesium und Vit. B6 als sog. "ZMA-Stack"). Wird auch gerne bei Steroidkuren verwendet, um die Nebenwirkungen ein wenig zu unterdrücken.

    Gruß,
    SETH
     
  10. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    @xtale : ich bin 1,87m groß, wiege 85 kg und habe bis vor kurzem täglich ein 0,5l Eiweiss Shake gesüffelt...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist Zink wirklich eine Lösung? Ich wollte eigentlich auch Eiweiss nehmen, habe aber schon nach den ersten 2 Tagen erhebliche Pickel-Probleme gehabt. Bei mir ist das eh sehr Nahrungs-Abhängig.
    Daher habe ich das ganze direkt wieder gelassen. Hatte mir das Pulver von Sport & fitness gekauft.
    Wenn Zink wirklich helfen soll, werde ich mir das mal anschauen. Hört sich aber auch teuer an...
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber 60-100 mg Zink ist nicht gerade viel, oder? Wenn ich mir da die Multimineral Kapseln von Sport & Fitness anschaue, haben die schon 1000mg Zink.
    Oder habe ich da einen Denkfehler?
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit hast du einen Denkfehler. Meine sind mit 50 mg schon sehr hoch dosiert (normaler Tagesbedarf liegt bei 15 mg). Gib mir mal einen Link zu dem Zinkprodukt, dann kann ich dir sagen, wo dein Denkfehler liegt.

    Gruß,
    SETH
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Klick hier

    Die Angaben können ja nicht stimmen!
    Ansonsten fände ich ja so eine Kombi-Lösung nicht schlecht!
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das kann unter Garantie nicht stimmen. Denn bei einem Inhalt von "24000mg Magnesium" pro Kapsel würden das ganze 24 g sein. Die Größe der Tablette will ich sehen...

    Ich habe folgendes Zink: http://www.vitalstore.de/ (unter Minerlastoffe).

    Gruß,
    SETH
     
  16. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    bei Dosierungen von 1000mg Zink, wirst du nicht sonderlich lange unter den Lebenden weilen :D wie schon gesagt ist 15mg die normale Tagesdosis für Normalsterbliche, bis 150mg kannste idr. problemlos gehen. Solltest du überdosieren, so merkst du dies anhand eines metallischen Geschmachs auf der Zunge und Halluzinationen. Wichtig ist, dass du bei längeren Dosierungen über 25mg gleichzeitig Kupfer, Mangan, Calcium und Eisen zu dir nimmst! Zink ist billig, wirkt super gegen Pickel und es ist generell hilfreich beim Bodybuilding.
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  19. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    viel zu niedrige dosierungen, ein exellentes mineralstoff-präparat ist z.b. von Natures Plus "Ultra-Mins"

    Calcium 1000mg (as amino acid complex)
    Iron 27mg (as amino acid complex)
    Phosphorus 200mg (as amino acid complex)
    Iodine 225mg (from kelp)
    Magnesium 500mg (as amino acid complex)
    Zinc 50mg (as amino acid complex)
    Selenium 50mcg (as amino acid complex)
    Manganese 10mg (as amino acid complex)
    Chromium 100mcg (as amino acid complex)
    Potassium 99mg (as amino acid complex)

    hab aber gerade keinen link auf der hand
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal ob ich das finde. Ich hätte wie gesagt gerne eine Komib-Lösung. Und nicht etwas was ich noch zusätzlich zum Zink nehmen muss.
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls auf Vitalstore.de

    Gruß,
    SETH
     
Thema: blödes Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champ eiweiß pickel

    ,
  2. champ protein pickel

    ,
  3. fitness ich bekomme von champ eiweissshake pikel hilfe

    ,
  4. champ eiweiss pickel,
  5. pickel durch champ protein,
  6. proteinpulver hautprobleme,
  7. dosierung champ eiweiß,
  8. von mehrkomponenten eiweiß pickel,
  9. pickel von champ eiweiß,
  10. pickel auf champ eiweiß,
  11. champ protein 90,
  12. hautprobleme durch eiweißdrinks,
  13. vitamin-bodybuilding-ergänzungen-shop,
  14. pickel von champ,
  15. champ proteindrink akne,
  16. pickel champ protein,
  17. hochdosierte eiweisszufuhr und akne,
  18. champ protein 90 shake pickel,
  19. pickel unter der haut durch eiweißshake champ,
  20. eiweißdosierung pickel,
  21. champ protein 90 pickel,
  22. champ protein tier,
  23. champs eiweiß dosierung,
  24. eiweißshake champ fitness,
  25. eiweiss hochdosiert pickel
Die Seite wird geladen...

blödes Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  2. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  3. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  4. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...
  5. Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3...