blödes Eiweiss

Diskutiere blödes Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Recht denn die Multi-Lösung als "Kampfmittel" gegen die sch...Pickel? Oder wären beiden Lösungen eine bessere Waffe?

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Recht denn die Multi-Lösung als "Kampfmittel" gegen die sch...Pickel? Oder wären beiden Lösungen eine bessere Waffe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: blödes Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde als erstes auf ein anderes Protein umsteigen. Wenn das nicht hilft, kannst du es mit Zink probieren (ich würde sagen, 1 x die Multi-Tablette am Tag + 1 x eine Zink-only). Es gibt aber keine Garantie, dass es hilft. Ansonsten solltest du vielleicht auchmal überlegen, zum Hautarzt zu gehen.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Donnestag die Sachen bei Vitalstore bestellt und heute sind sie schon eingetroffen. So sollte es überall sein. Lieferung auf Rechnung ist dort auch kein Problem.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Multi nur einmal am Tag? Vitalstore empfiehlt 2 Stück am Tag zu nehmen. Ich bin der Meinung daß eigentlich auch eine ausreichen solltet. Was meint Ihr?
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn nun genau bestellt? Wenn du die Zink-Only und die Multis hast, dann siehe meine Empfehlung oben.

    Gruß,
    SETH
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen das erst eine dosis ab 100mg täglich hilft.

    gruß
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, sind diese sch... Pillen groß. Ich bekomme die einfach nicht runter. Ich sags ja immer: Frauen können besser schlucken :D
    Kann man die Dinger nicht kauen? :D
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe.... :D :D :D
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch nicht groß, hast du schon mal Amino-tabs gehabt? Die sind wirklich groß. Aber wenn du Probleme damit hats: Tablette auf die Zunge legen und ganz normal, ohne auf die Tablette zu achten, ein Glas Wasser trinken. Dann wird sie gleich mit heruntergespült. Mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut.

    Gruß,
    SETH
     
  11. #50 Donnergott, 11.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    würde auch zink empfehlen
     
  12. #51 Knobold, 21.03.2003
    Knobold

    Knobold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hui 8o

    die Preise für Natures Plus "Ultra-Mins haben es aber in sich...

    20,45€ für 90 Tabletten.....

    Könnt ihr mir nochmal sagen was ihr für Produkte nehmt?
    Die links auf seite 2 funzen nciht mehr..
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    www.vitalstore.de
    www.body-attack.de

    Gruß,
    SETH
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde Dir auf jeden Fall wieder die von Vitalstore empfehlen. Der Preis bei Supplementa scheint zwar auf den ersten Blick günstiger, aber die Dosierung ist wesentlich niederiger, so daß sie dann wieder teurer sind.

    Wie ist das denn generell, mal abgesehen vom Preis? Ist es besser wenn ich 3x am Tag eine Tablette mit niedriger Dosis nehme, als wenn ich 1x am Tag eine mit hoher Dosis nehme? Also von der Logik wäre es doch eigentlich besser, oder?
     
  15. #54 Cassiopeia, 24.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Mal am Rande: In den Zink Tab´s von Supplementa.com sind 100 mg drin @Sven und nicht 33,333 mg wie Du dachtest. Wäre auch irgend wie ne krumme Zahl, nicht war?!
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! bei den reinen Zink hast du recht! Was aber die Multi-Lösung betrifft, hast Du 50mg Zink bei 3 Tabletten. Bei denen von Vitalstore hast Du 50mg pro Tablette.

    Ehrlich gesagt stören die von Supplementa mich jetzt schon. Die haben irgendwie einen komischen Nachgeschmack, den Du schmekcst, obwohl man die Dinger ha nur ne halbe Sekunde im Mund hat. Ekelig....
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    jungs, haut euch nicht zuviel zink rein! eine dosis von 20-25 mg/tag reichen völlig aus, zwischendurch kann man auch mal höherdosierte kuren von 50-100 mg einlegen, aber aufdauer tut das nicht gut, da andere mineralstoffe dadurch nicht mehr aufgenommen werden können (z.b. kupfer)
     
  18. #57 Cassiopeia, 26.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn das wir das Zeuch durchgehend nehmen???

    Natürlich machen wir Kuren. Bei mir sind's immer 30 Tage.
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    dann is ja gut :D

    wollte nicht vormund spielen, aber es gibt leute die das nicht wissen und auf ideen kommen, so hohe dosen permanent zu nehmen ;)
     
  20. Anzeige

  21. #59 Cassiopeia, 29.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nur blöd das ich grad keine Freundin habe. Ich könnt den ganzen Tag p... :D
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
Thema: blödes Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champ eiweiß pickel

    ,
  2. champ protein pickel

    ,
  3. fitness ich bekomme von champ eiweissshake pikel hilfe

    ,
  4. champ eiweiss pickel,
  5. pickel durch champ protein,
  6. proteinpulver hautprobleme,
  7. dosierung champ eiweiß,
  8. von mehrkomponenten eiweiß pickel,
  9. pickel von champ eiweiß,
  10. pickel auf champ eiweiß,
  11. champ protein 90,
  12. hautprobleme durch eiweißdrinks,
  13. vitamin-bodybuilding-ergänzungen-shop,
  14. pickel von champ,
  15. champ proteindrink akne,
  16. pickel champ protein,
  17. hochdosierte eiweisszufuhr und akne,
  18. champ protein 90 shake pickel,
  19. pickel unter der haut durch eiweißshake champ,
  20. eiweißdosierung pickel,
  21. champ protein 90 pickel,
  22. champ protein tier,
  23. champs eiweiß dosierung,
  24. eiweißshake champ fitness,
  25. eiweiss hochdosiert pickel
Die Seite wird geladen...

blödes Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...