Blutdruckmeßgerät

Diskutiere Blutdruckmeßgerät im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ..ist zwar ne ziemlich doofe Frage aber hat irgendwer vielleicht ein gutes Blutdruckgerät zu Hause liegen und kann nichts damit anfangen?Würde es...

  1. #1 Frechdachs, 11.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..ist zwar ne ziemlich doofe Frage aber hat irgendwer vielleicht ein gutes Blutdruckgerät zu Hause liegen und kann nichts damit anfangen?Würde es natürlich abkaufen.

    hab mich mal schlau gemacht son Mist kostet 150 E..und laut Stiftung-Warentest kann man Pech haben und es zeigt nur Müll an.

    ja bin mal gespannt...

    gruß dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutdruckmeßgerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    150 €? Die Dinger gibts schon für 15 €, hab auch so eins, und ich bin der Meinung, dass es ausreichend genau ist (bei korrekter Anwendung!). Soll ja zu Hause auch nur ein Richtwert sein.
     
  4. #3 Frechdachs, 11.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..für 15 E..hey wir haben hier keine Kaugummiautomaten wo sowas drin ist :crazy:

    Wo hastn das her??

    Ich hab gelesen das fast alle ungenau sind bzw abweichungen von 10 haste nich gesehn haben...

    BOSOMEDICUS war das einzigste Gerät mit Test gut..ab 80 90 E

    guß Dachs
     
Thema:

Blutdruckmeßgerät