Board 2 Tage down!

Diskutiere Board 2 Tage down! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Servus, ab heute abend wird das Board für ca. 2 Tage offline sein, da ein neues installiert wird. Ich hoffe, daß es jetzt kein Geschrei gibt,...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ab heute abend wird das Board für ca. 2 Tage offline sein, da ein neues installiert wird. Ich hoffe, daß es jetzt kein Geschrei gibt, aber ich werde erst mal wieder ein WBB (allerdings Version 2) installieren bzw. installieren lassen. All meine Vorstellungen können berücksichtigt werden, so daß ich hoffe, am WE endlich das richtige Board online zu haben.
    Ich hoffe daß alles klappt, da ich Sonntag Abend erst wieder zu Hause sein werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Board 2 Tage down!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  4. Neodym

    Neodym Guest

    super ein wbb2 ist doch gut :D
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nur, dass du nicht dieses schwarz-goldene Design nimmst. :D

    Dann bis die Tage.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Anzeige

Thema:

Board 2 Tage down!

Die Seite wird geladen...

Board 2 Tage down! - Ähnliche Themen

  1. Balance Board

    Balance Board: Hey Community, hat eventuell schon jemand Erfahrung mit einem Balance Board gemacht? Ich überlege mir eins zuzulegen, aber bin bei der...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Longboard kaufen

    Longboard kaufen: Hallo liebe Fitfam, ich bin auf der Suche nach einem guten Longboard für mich. Kann mir da jemand einen Tipp geben, welche Marke und worauf...
  5. Infos zum Penny Board

    Infos zum Penny Board: Hey und schönen Abend :) Ich wollte mal gerne wissen, ob hier jemand das sogenannte Penny Board kennt ? Hier mal kurz dazu Klick . Ich habe...