Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Diskutiere Bodenbelag für Hausfitnessstudio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...

  1. Chica

    Chica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu Hause sport treiben. Was wäre der beste Bodenbelag dafür? Laminat - zu weich, Fliesen - zu hart. Vielleicht Teppichboden? Den habe ich für mich in Blog "Raumgestaltung.home.blog" entdeckt. Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 27.03.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Es kommt immer darauf an, was du in deinem Home-gym trainieren willst.

    Ich bin immer ein ziemlicher Fan von Gummimatten, auf die man zB auch seine Waschmaschine stellt - die gibts natürlich auch in einer teureren Variante, die dann schöner aussieht.
     
Thema:

Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag für Hausfitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Fitness zu Hause - Frage zu Bodenbelag

    Fitness zu Hause - Frage zu Bodenbelag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Hometraining Aerobic/Bodycombat u.ä. Ich trainiere gerne für mich zu Hause nach DVDs und Videos...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.