Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Diskutiere Bodenbelag für Hausfitnessstudio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...

1. Chica

Chica Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu Hause sport treiben. Was wäre der beste Bodenbelag dafür? Laminat - zu weich, Fliesen - zu hart. Vielleicht Teppichboden? Den habe ich für mich in Blog "Raumgestaltung.home.blog" entdeckt. Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.03.2019
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Es kommt immer darauf an, was du in deinem Home-gym trainieren willst.

Ich bin immer ein ziemlicher Fan von Gummimatten, auf die man zB auch seine Waschmaschine stellt - die gibts natürlich auch in einer teureren Variante, die dann schöner aussieht.

Thema:

Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag für Hausfitnessstudio - Ähnliche Themen

1. Fitness zu Hause - Frage zu Bodenbelag

Fitness zu Hause - Frage zu Bodenbelag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Hometraining Aerobic/Bodycombat u.ä. Ich trainiere gerne für mich zu Hause nach DVDs und Videos...
  2. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  3. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wofür nutzt ihr euren Körper?

Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden