Body richtig formen

Diskutiere Body richtig formen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey zusammen, ich möchte gerne meinen Body etwas "formen". Bin 27 Jahre, 1,84m und 75kg schwer, also durchaus als schlank zu bezeichnen. Meinem...

  1. #1 Bleistift, 04.01.2011
    Bleistift

    Bleistift Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich möchte gerne meinen Body etwas "formen". Bin 27 Jahre, 1,84m und 75kg schwer, also durchaus als schlank zu bezeichnen. Meinem ganzen Oberkörper fehlt aber etwas die Form, also Bauchmuskeln sichtbar, etwas breiteres Kreuz und die Oberarme etwas mehr betont.

    Hab jetzt den Film "Toy Boy" mit Ashton Kutcher gesehen und diesen Körperbau hätte ich gerne als Ziel.

    Was ist zu tun, um das zu erreichen?

    Hier Fotos, was mein Ziel ist:
    http://content8.flixster.com/photo/11/01/72/11017262_gal.jpg
    http://images.teamsugar.com/files/upl0/0/88/13_2008/ak.jpg
    http://www.zap2it.com/media/photo/2009-08/48576418.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Body richtig formen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 04.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Körperfett reduzieren und maximal ein Jahr trainieren:)
    Willste dafür ins Studio oder lieber zu Hause trainieren?
    Und falls du zu Hause trainieren willst, mit oder ohne Gewichte?

    Grüße
     
  4. #3 Bleistift, 04.01.2011
    Bleistift

    Bleistift Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Körperfettanteil muss ich mal messen.
    Letztlich ist es mir egal, ob ich ins Studio gehe oder daheim trainiere. Hab noch keine Ausstattung, müsste sie mir zulegen. Mir geht es um das Ergebnis, daher auch die Anfrage nach entsprechenden Tips, was man dafür tun kann.
     
Thema: Body richtig formen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body formen

    ,
  2. ashton kutcher gewicht

    ,
  3. oberarme formen

    ,
  4. ashton kutcher muskeln,
  5. ashton kutcher Körperfett,
  6. ashton kutcher körperfettanteil,
  7. ashton kutcher bodybuilding,
  8. wie Body formen,
  9. körper richtig formen ,
  10. ashton kutcher körpergewicht,
  11. ashton kutcher workout,
  12. ashton kutcher körper,
  13. körper wie ashton kutcher,
  14. wie körper wie ashton kutscher,
  15. ashton kutcher breites kreuz,
  16. körperfettanteil ashton kutcher,
  17. Körper von ashton kutcher,
  18. körpergewicht ashton kutcher,
  19. ashton kutcher koerper,
  20. erfahrung body formen,
  21. ashton kutcher weight toyboy,
  22. body formen wie,
  23. body richtig formen,
  24. körperbau formen,
  25. ashton kutcher oberarme
Die Seite wird geladen...

Body richtig formen - Ähnliche Themen

  1. Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?

    Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?: Hallo Zusammen, der Körper, die Ernährung und der richtige Trainingsplan... alles komplexe Themen. Ich habe einiges im Internet gelesen und mir...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  5. Body Recomposition Effekt

    Body Recomposition Effekt: Guten Abend, Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt. Habe mir diesen Artikel über...