Body Select

Diskutiere Body Select im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Ich bin 14 Jahre und weiblich. Ich bin total begeistert von dem Body Select Programm. Meine Frage ist, ob ich mit 14 schon alle Geräte...

  1. #1 Fitness1234, 07.01.2015
    Fitness1234

    Fitness1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich bin 14 Jahre und weiblich. Ich bin total begeistert von dem Body Select Programm.
    Meine Frage ist, ob ich mit 14 schon alle Geräte benutzen kann/ darf, die ich für das Training brauche .
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Body Select. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    14 find ich ohne vernünftigen Coach grenzwertig...
    Was sind deine Ziele? Was hast für Trainingsmöglichkeiten...
     
  4. #3 Fitness1234, 08.01.2015
    Fitness1234

    Fitness1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne das Topfit-Programm von Body Select machen.
    Ich würde ins Fitnesscenter gehen, wenn ich wüsste, ob ich schon alle Geräte zum Erfolg des Programms benutzen kann
     
  5. #4 Geextah, 08.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mit 14 hast du eigentlich in einem Fitnessstudio noch nicht zu suchen. Wenn es sich dabei jedoch nur um BWEs handelt, dann kann man das schon unter Anleitung machen.
     
  6. #5 Chris08, 08.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Krafttraining in jungen Jahren ist ein ziemlich stark diskutiertes Thema - ich würd' sagen dass 14 noch zu früh ist, da du dich noch (ziemlich stark) in der Wachstumsphase befindest.

    Was man vielleicht machen könnte wären BWEs
     
Thema:

Body Select

Die Seite wird geladen...

Body Select - Ähnliche Themen

  1. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  5. Body Recomposition Effekt

    Body Recomposition Effekt: Guten Abend, Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt. Habe mir diesen Artikel über...