Bodybuilder gesucht

Diskutiere Bodybuilder gesucht im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; DER GROSSE DEUTSCHE IQ-TEST Sehr geehrte Damen und Herren, DER GROSSE DEUTSCHE IQ-TEST prüft in einer großen Studio-Sendung auf spielerische und...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    DER GROSSE DEUTSCHE IQ-TEST

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    DER GROSSE DEUTSCHE IQ-TEST prüft in einer großen Studio-Sendung auf spielerische und
    unterhaltsame Weise das Allgemeinwissen der Nation. Was wissen die Deutschen über ihre eigene
    Geschichte, über Musik, TV und Kino? Die Sendung bietet den Studiogruppen und den Prominenten im
    Studio die Möglichkeit ihr Wissen zu überprüfen.
    Seien Sie und/oder Ihre Kollegen/Freunde mit dabei und sichern Sie sich einen Platz im Studio. Die
    Sendungen werden in Köln produziert, die Teilnahme ist natürlich kostenlos. In jeder Sendung gewinnt der
    beste Studiogast einen wertvollen Preis!
    DER GROSSE DEUTSCHE IQ-TEST
    Aufzeichnung am 12.03.2010, Ankunftszeit ca. 16:00 Uhr
    Diese Gruppen treten gegeneinander an:

    - Bodybuilder und Fitness-Sportler
    - Akademiker (Ärzte, Anwälte, Ingenieure ...)
    - NageldesignerInnen (haupt- oder nebenberuflich)
    - Landwirtschaftler (aus allen Bereichen, haupt- und nebenberuflich)
    - Hausfrauen und -männer

    Sie können sich ganz online anmelden. Besuchen Sie einfach unsere Homepage www.mediabolo.de
    Hier finden Sie weitere Informationen unter der Rubrik „aktuelle Projekte“. Foto bitte nicht vergessen!
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
    Mit sonnigen Grüßen aus Köln
    Ihr MEDIABOLO-Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodybuilder gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 14.04.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt ... habe mich angemeldet, aber den Weg ins Studio nicht gefunden .. :bumm

    Jetzt werd ich glaub nie meinen IQ erfahren ... :(
     
  4. #3 Geextah, 16.04.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ob du den wirklich erfahren willst... ich weiß ja nicht :lol:
     
  5. #4 ganter123, 16.04.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich raten du warst so klug und hast dir die Sendung nicht angesehen? ;)

    Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Sendungen, an diesem Abend kam aber leider nichts besseres, was wiederum fast schon traurig ist .. :]

    gruss
    ganter231
     
  6. #5 Geextah, 16.04.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    :D Konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen ;)

    Da hast du richtig geraten, bei mir ist der Fernseher so gut wie nie an, weil mich das Programm überhaupt nicht mehr anspricht. Wo man hinschaut nur noch Trash ::XX

    Und als Philosoph ist bei mir im Kopfkino eh immer viel mehr los als in der Glotze :lol:

    Wie haben denn die Bodybuilder abgeschlossen? ^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 ganter123, 16.04.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Vorletzten Platz, mich wundert es das die Sie die Putzfrauen geschlagen haben ... :lol:

    Naja .. am Anfang ging eine Skala mit einer IQ-Übersicht rum, in welchem der rote Bereich für "stark minderbegabt" gegolten hat. Der Doktor meinte dann ganz trocken: "Sie können sich aber trösten, keiner von ihnen ist davon betroffen, denn sonst hätten Sie den Weg hier ins Studio gar nicht gefunden ... " :D



    [​IMG]
     
  9. #7 Geextah, 16.04.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Was für ein netter Doktor und was für eine amüsante Situation :lol:
     
Thema: Bodybuilder gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

    ,
  2. iq skalaen

    ,
  3. akademiker bodybuilder

    ,
  4. bodybuilder als akademiker,
  5. IQ ÜBERSICHT,
  6. welchen iq haben bodybuilder,
  7. akademiker und bodybuilder,
  8. bodybuilder akademiker,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Bodybuilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. münchener bodybuilder für messeauftritt gesucht

    münchener bodybuilder für messeauftritt gesucht: servus zusammen wir suchen zur zeit einen bodybuilder für einen provokanten messeauftritt. auf einer fachmesse im schönen münchen wollen wir...
  2. Bodybuilder gesucht!

    Bodybuilder gesucht!: ... zur wissenschaftlichen Untersuchung von Körperbaumerkmalen und Körperzusammensetzung. Weitere Infos unter: www.bb-studie.de (nach Auswertung...
  3. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  4. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  5. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...