Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre

Diskutiere Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Es ist bullshit sich jetzt darüber zu streiten ohne das genau zu wissen, ob es mit Anabolika etc. ist oder nicht? :D

  1. Gast

    Gast Guest

    Es ist bullshit sich jetzt darüber zu streiten ohne das genau zu wissen, ob es mit Anabolika etc. ist oder nicht? :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Pete Pike, 03.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanalisiere lediglich meinen aufkommenden Unmut über dieses Forum in der letzten Zeit
     
  4. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch grad so gedacht...

    So unnatürlich sieht das in der Endstufe für mich gar nicht aus. Allerdings hätte ich anhand der ersten Bilder nicht gedacht, daß der so schnell Muskeln aufbaut. Sieht doch eher ektomorph aus der Vogel.
    Wie auch immer, natürlich wird in der Bodybuildung-Szene auch mal zu Steroiden gegriffen, allerings dopt nicht gleich jeder Bodybuilder, der Erfolg hat. Aber das einfach mal zu unterstellen ist auch irgendwo bequemer, als zuzugeben, daß der vielleicht irgendwas besser gemacht hat als man selbst.
     
  5. #24 Total-Tanja, 03.01.2008
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hehe jetzt meld ich mich als mädel auch mal zu wort!
    ich mein ich hab zwar keine große ahnung von bb, aber finde die verwandlung vom bierbäuchigen "looser" (bild 1) zum durchtrainierten sunnyboy (bild 5) in so ner kurzen zeit auch schon ein bisschen komisch...
    wie gesagt ich hab nich die größte ahnung, aber der plötzliche massenaufbau (bilder von muscat coach) kommt mir genauso seltsam vor!

    vllt war dazwischen ja auch ne fettabsaugung oder so und dann ne fetteinspritzung....wer weiß ?! :rolleyes:
     
  6. #25 Luigi226, 06.01.2008
    Luigi226

    Luigi226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    ich find bei den bildern kann man zum beispiel deutlich sehen, dass er rechts ein wenig näher an der cam steht und lunks ist er irgendwie mit öl eingereieben oder sowas..und naja keine ahnung find das ist alles täuschend
     
  7. #26 CrashOverride, 08.01.2008
    CrashOverride

    CrashOverride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was ich so krass find ist die 1. Reihe. Geht das wirklich so schnell innerhalb von 5 Monaten von nem Bierbauch zu nem sixpack zu kommen in so ner kurzen Zeit?
    Der muss sich ja regelrecht runtergehungert haben und Cardio ohne ende gemacht haben anders kann ich mir das net erklären.
    Beim Rest kann ich jetzt nix sagen außer vlt das er gegen ende in meinen augen schon wieder zuviel hat. Vor allem die Oberschenkel find ich überhaupt nicht schön wundert mich auch irgendwie wie er die anfangs so schnell so dick hinbekommen hat??? Und bei den beiden pics vom vorposter würd ich sagen das es reine massezunahme in form von hauptsächlich fett war. Ok könnten natürlich auch Steroide gewesen sein aber nachdem was ich da so auf seine page nachgelsen hab kommt der mir nicht rüber wie einer der nach 4 jahren anfängt einfach so was zu nehmen (von den üblichen supplements und pro hormonen mal ganz abgesehen was da drüben ja noch als natural durchgeht)

    greetz
     
  8. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich kann eigentlich nur dazu sagen

    er sieht in der enden Fat-Phase einfach nur kacke aus
    und die beine sind wieder untrainiert, potthässlich
    aber zum thema steroids, ich habe auch keine Ahnung davon aber ich
    erinner mich an einen "Taff" Bericht. Da hat auch ein relativ dicker Mensch sich abgehungert und wurde dann zum bodybuilder in extrem kurzer Zeit. Sein Arzt meinte einfach, das eine solche Tortur sein Körper nochmal nicht überleben wird.
    Also daher denke ich es wäre möglich aber eben ob steroide oder nicht lasse ich euch darüber streiten. Ach ja der Taff-bericht ist schon sicher 2-3 Jahre alt, ich weiss nicht nach welchen Stichwort suchen sonst würde ich ihn euch gerne präsentieren.
     
  9. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hier is noch eine animation mit mehr bildern...

    [​IMG]

    auf der seite wurden warscheinlich nicht alle bilder eingefügt, deshalt sieht die erste reihe so unglaublich aus (vergleisch 1. und 5. bild)
     
  10. prnzzz

    prnzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die beine passen ja mal garnicht zum körper xD
     
  11. #30 Pete Pike, 09.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Solangsam kann ich das Gesicht nicht mehr sehen ^^
     
  12. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünschte ich würde mal so aufbauen :D Trainiere etwa 4 1/2 Jahre und hab nicht annährend soviele Muskeln :(
     
  13. #32 Pete Pike, 09.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fotos
     
  14. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    bei deinen daten kaum vorstellbar :D:D
     
  15. #34 Pete Pike, 09.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das seh ich ja jetzt erst. Über 100 kg bei gut 180? Da würde ich im ersten Augenblick "Dickes Schwein" denken, aber bei nem KFA von ~ 10?!!?
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem is das man mir meiner 103kg nich ansieht :-( Wurde vor ein paar Wochen beim Arzt gewogen, der dachte erst das seine Waage kaputt sei da das Gewicht eben nich zu mir passt (aber wenns jede Waage anzeigt muss es ja so sein). Auf jedenfall haben andere deutlich mehr Muskeln etc., ich find mich nach wie vor recht schmal gebaut etc..
     
  17. #36 JimPanse, 10.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das wollen wir sehen!! :D
     
  18. #37 Studio500, 10.01.2008
    Studio500

    Studio500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  19. #38 matze89, 10.01.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist nicht schlecht, würde mir auch gefallen.^^
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    jop, das gym ist echt nit schlecht.. hät ich auch gern im keller stehn :p
     
  22. #40 Berndiii, 25.02.2008
    Berndiii

    Berndiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also der Homepage konnte ich das hier entnehmen, ob es wahr ist sei dahingestellt!

    -------------------Quelle - John Stone Fitness ------------------------------------
    Q: Do you or have you ever taken any fat-burning supplements?

    [ Updated January 27, 2007 ]

    I didn't take any fat-burning supplements at all for the first year and half of my program. After about a year and a half, I still had a small amount of stubborn fat just below my belly button so I tried a product called "Tight" (an Ephedra-free fat burner) and another product called "Ab-Solved" (a transdermal fat-burner). I don't think the fat burner did much good, but I did have some very limited, temporary success with the transdermal. Since then I've tried a few different fat burners/thermogenics, none of which impressed me. I'm currently cutting down to 6% body fat and have no plans to use any "fat burner" supplements.
    Back to index


    Q: What about growth hormones?

    No, never.

    Q: I still don't believe you!

    I chose to train naturally. If I did use steroids, I would have absolutely no problem admitting it. If you still don't believe me and it's driving you crazy, then I'll be happy to take a drug test anytime, anywhere. All you have to do is pay for the test, my transportation and my time.

    ----------------------------------------------------------------------------------
     
Thema: Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding fortschritte

    ,
  2. bodybuilding fortschritte bilder

    ,
  3. bodybuilding fortschritt

    ,
  4. 4 jahre bodybuilding,
  5. 2 jahre bodybuilding,
  6. 1 jahr bodybuilding bilder,
  7. trainingsfortschritte bilder,
  8. 1 jahr bodybuilding,
  9. fortschritte bodybuilding,
  10. muskelaufbau fortschritte bilder,
  11. bodybuilding fortschritt bilder,
  12. 4 Jahre Fitness,
  13. bodybuilding 4 jahre,
  14. bodybuilder fortschritte,
  15. fitness fortschritte bilder,
  16. 5 jahre bodybuilding,
  17. bodybuilding fortschritt jahren,
  18. krafttraining fortschritte bilder,
  19. 3 jahre bodybuilding,
  20. bodybuilding keine fortschritte,
  21. kraftsport fortschritt,
  22. bodybuilding jahre,
  23. fitness fortschritte,
  24. bodybuilding fortschritt jahr,
  25. fitness fortschritt bilder
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...