Bodybuilding mit möglichst wenig equipment?

Diskutiere Bodybuilding mit möglichst wenig equipment? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde gerne endlich mal anfangen etwas für meine Fittness und meinen Körper zu tun. Jedoch würde ich es gerne vermeiden ins...

  1. #1 Buddy Bilder, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    Buddy Bilder

    Buddy Bilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne endlich mal anfangen etwas für meine Fittness und meinen Körper zu tun. Jedoch würde ich es gerne vermeiden ins Fittnessstudio zu gehen, da die motivation doch nicht so gross ist. Da ich ne kleine Wohnung habe möchte ich mir keine Drückbank etc in die Wohnung stellen und vorerst mit ein paar Hanteln, Springseil und evtl Bällen oder so trainieren. Halt alles sachen die man im schrank verstauen kann.

    Im Netz bin ich dann auf diese Hardcore Workouts at Home: Get Ripped with No Equipment | Suite101.com Seite gestossen. Das klang imo gut. ABER ich bin bei null. Ich bin nach 100m aus der Puste und neukich auf dem Skateboard musste ihauch nach 15 min 5-10 min. pause machen...Das Training wäre ja eine extreme Belastung. Andersrum hab ich eben in der Faq gelesen, dass Intensität mehr zählt als dauer. DAraus ergibt sich imo dass dieses Training doch gut ist, da man alles möglichst schnell machen soll. Insgesamt nicht länger als 25 min. Es geht mir nicht um die Anstrengung sondern lediglich um die Frage, ob das TRaining nicht zu heftig ist und daher Destruktiv oder sogar schädlich.

    Mein Ziel ist Muskelaufbau, ich bin dünn, muss also kein Fett abbauen. Wenn der plan nicht so gut ist würde ich mich über nen neuen bzw anregungen/links zu besseren sachen freuen. Also Waschbrettbauch und im gesamten einen schön definierten Oberkörper nix übertriebenes..

    Wenn mir wär noch n paar Tipps bzgl der Ernährung geben würde würde ich mich auch freuen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    LG

    edit: noch eins...http://www.suite101.com/content/bodyweight-exercises-to-do-at-home-a72418
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich hab jetzt die Links nicht abgerufen, weil ich hier im Hotel gerade kein gutes Internet habe...merkwürdig heute Nachmittag war es schneller. Google mal body weight exercises. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
Thema: Bodybuilding mit möglichst wenig equipment?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport equipment

    ,
  2. kraftsport equipmtent

    ,
  3. body building equipment .de

    ,
  4. equipment bodybuilding,
  5. definierter oberkörper übungsplan hausgebrauch,
  6. schnell muskelzunehmen,
  7. welches equipment für bodybuilding,
  8. würde ich es gerne möglichst,
  9. equipment oder nicht bodybuilding,
  10. equipment für bodybuilding,
  11. möglichst wenig
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding mit möglichst wenig equipment? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...