Bodybuilding

Diskutiere Bodybuilding im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Da es hier etwas nur für Frauen gibt, melde ich mich hier! Ich trainiere nun seit etwas über einem Jahr in meinem Fitnessstudio. Dort...

  1. #1 california, 01.06.2006
    california

    california Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da es hier etwas nur für Frauen gibt, melde ich mich hier!

    Ich trainiere nun seit etwas über einem Jahr in meinem Fitnessstudio. Dort habe ich einen indivuduellen Plan abgeschnitten auf meine Schwachstellen bekommen und bin auch zufrieden damit. Doch nun möchte ich ein bisschen in Richtung Bodybuilding gehen. In der letzten Woche habe ich immer wieder mit meinen vorgeschriebenen und anderen Geräten (vorwiegend für die Armmuskeln) trainiert, die Gewichte gesteigert. Nun ist die Frage, erziele ich damit den richtigen Effekt? Wie habt ihr die Grenze vom "normalen" Trainieren bis zum Muskelaufbau geschafft? Welche Trainingsübungen sind besonders effektiv? Wie sieht es mit Ausdauertraining aus?

    Sichtbare Muskeln habe ich nicht unbedingt, außer ein paar Bauchmuskeln. Ansonsten hat sich mein Körper positiv verändert und ich habe mit 165 cm Größe nun ca. 58-60 Kilo (hatte bevor ich mit dem Training begonnen habe lange 56 Kilo)

    Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johnboy.walten, 29.07.2006
    johnboy.walten

    johnboy.walten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin zwar keine Frau, kann Dir aber vielleicht trotzdem etwas helfen, wenn Dir sonst keiner antwortet.
    Wichtig ist für Dich vor allem eine hohe Eiweißzufuhr. Das heißt ca. 3 Gramm/Kg Körpergewicht. Ohne Eiweiß wird kein Muskel wachsen.
    Dann ist es noch wichtig, daß Du im Training den Wachstumsreiz setzt. Trainiere am besten jeden Muskel nur einmal pro Woche und mache die Trainingseinheiten nicht länger als 60-80 Minuten.
    Ich würde ca. 3 verschiedene Übungen für jeden Muskel wählen und immer 6 - 15 Wiederholungen ausführen.
    Gruß
     
  4. #3 Del Piero, 30.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 3g Eiweiß/Kg Körpergewicht kannst du schon mal vergessen,das ist gänzlich übertrieben.Das nehmen Stoffer in der Kur zu sich.

    Trainiere nach einem Plan,anfangs würde ich dir einen Ganzkörperplan 3x pro Woche empfehlen.

    Ernährung dann in Bezug auf Eiweiß 1,5-2g Eiweiß/Kg Körpergewicht.Das reicht vollkommen aus für dich.
     
Thema: Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sex mit bodybuilderin

    ,
  2. sex mit einer bodybuilderin

    ,
  3. sex mit bodybuilder erfahrungen

    ,
  4. Tattoowierte frauen bodybuilding,
  5. bodybuilderinnen unter 165 cm körpergröße,
  6. sex bodybuilderin,
  7. bodybuilderin körper,
  8. sex mit bodybuilder,
  9. kollegin bodybuilderin,
  10. Bodybuilderin Sex,
  11. sex mit bodybuilderin im fitnessstudio,
  12. bericht sex mit bodybuilderin,
  13. bodybuilder frauen über 60,
  14. trainingsplan für bodybuilderfrauen,
  15. bodybuilderfrau trainingsplan,
  16. bodybuilder frau und sex,
  17. sex erfahrung mit bodybuilder,
  18. frauen erfahrungen sex mit einem bodybuiler,
  19. bodybuilderin training,
  20. meine frau die bodybuilderin,
  21. bodybuilder frauen tättowiert,
  22. tattoowierte bodyguilder frauen beim sex,
  23. muskelaufbau geschafft,
  24. bodybuilderin für sex,
  25. tätowierte bodybuilder frauen
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...