Bodypump oder Hot Iron

Diskutiere Bodypump oder Hot Iron im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie unterscheiden sich Bodypump und Hot Iron? Lass dich hier aus! Wo siehst du die Vor- und Nachteile? Bitte um Beachtung folgender...

?

Was findest du besser?

  1. Bodypump

    100,0%
  2. Hot Iron

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weder noch oder kein großer Unterschied

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. M4D3

    M4D3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie unterscheiden sich Bodypump und Hot Iron?

    Lass dich hier aus!

    Wo siehst du die Vor- und Nachteile?

    Bitte um Beachtung folgender Spielregeln:
    - sei fair
    - sei objektiv
    - diskutiere sachlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodypump oder Hot Iron. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noppel

    Noppel Guest

    Hot Iron finde ich besser, weil der Trainer da freier in der Gestaltung des Workouts ist. Beim Bodypump ist das Training 3 Monate lang ja immer gleich. Wie eintönig?!
     
  4. #3 FreddieKrüger, 19.09.2013
    FreddieKrüger

    FreddieKrüger Guest

    Es sind beides Langhantelworkouts!

    Bei beiden kann man sich stark verausgaben, je nach aufgelegtem Gewicht!

    Bodypump hat eine feste Struktur, beim Hot Iron kann der Trainer kreativer sein!

    Für den Teilnehmer im Kurs macht das nur den Unterschied, dass er vorher beim BP genau weiß was kommt und variieren kann!
     
Thema: Bodypump oder Hot Iron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot iron oder bodypump

    ,
  2. unterschied body pump hot iron

    ,
  3. hot iron body pump unterschied

    ,
  4. body pump vs hot iron,
  5. hot iron body pump,
  6. body pump hot iron,
  7. HOT IRON X 42,
  8. unterschied hot iron und Bodypump,
  9. body pump vs. hot iron,
  10. body pump versus hot iron,
  11. unterschied iron pump und body pump,
  12. body pump hot iron unterschied,
  13. hot iron oder body pump,
  14. nachteile hot iron,
  15. hot iron vs body pump,
  16. body pump bodybuilding unterschied,
  17. unterschied zwischen body pump und hot iron
Die Seite wird geladen...

Bodypump oder Hot Iron - Ähnliche Themen

  1. Bodypump und mein Fortschritt

    Bodypump und mein Fortschritt: 1. ZIELE: - keine Gewichtszunahme - Verschlankung des Körpers - kein Breitenwachstum - bessere Definition der Muskulatur - Alltagstauglichkeit...
  2. Neues Tattoo und BodyPump

    Neues Tattoo und BodyPump: Hallo, ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen. Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist...
  3. BodyPump

    BodyPump: Hallo Ihr. Ich stell meine Frage mal im Bereich Bodybuilding & Kraftsport ein. Und zwar: - Wie effektiv empfindet ihr BodyPump? - Wie...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...