Bodysearch Webaward

Diskutiere Bodysearch Webaward im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusamen! Das deutschsprachige Verzeichnis für Bodybuilding und Fitness-Seiten "Bodysearch" vergibt zur Zeit Awards, u.a. für allgemeine...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen!
    Das deutschsprachige Verzeichnis für Bodybuilding und Fitness-Seiten "Bodysearch" vergibt zur Zeit Awards, u.a. für allgemeine Seiten. In dieser Kategorie befinden sich natürlich auch die Fitness-Foren. Um eine Stimme für uns oder andere Fitness-Seiten abzugeben, klickt einfach hier .
    Über eine positive Bewertung freuen wir uns natürlich. Uns ist auch klar, daß wir wohl gegen die ganz großen Seiten keine große Chance haben, aber es ist mit Sicherheit ein guter Werbeeffekt.
    Also, viel Spaß beim wählen. Schröder war gestern...heute sind die Fitness-Foren dran.... :D

    Ihr findet uns übrigens unter allgemein/community/foren

    Danke und schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodysearch Webaward. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nur noch 2595 klicks und wir sind an der spitze in dieser kategorie :]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal in die vierte Kategorie. Da sind wir zur Zeit erster. Jetzt müssen wir nur noch 2 Monate aushalten. :D
    Wenn wir das schaffen gib ich einen aus :trink
     
  5. #4 TripleXY, 03.11.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    meine Stimme habt ihr gerade erhalten. :]
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich unglaublich. Wir sind immer noch Führender bei dem Extra-Award und mittlerweile dritter beim allgemeinen Award. Mal schauen wie lange wir uns da halten können.
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Meine Stimme hast Du natürlich auch (mit den besten Bewertungen). :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja auch als erstes für Muskelpower.de gevotet. :D
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Willst Du einen Shaker? ;)
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Och, dann nimm ich den tollen Dosierbecher :D
     
  11. #10 Lord of Sith, 04.11.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe soeben meine stimme für euch abgegeben :] :] :]

    weiter so
     
  12. #11 manubeer, 04.11.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hab auch grad Lehrer gespielt und Noten für euch vergeben:
    1,1,1,1,1,1 alles klar?!!! 8)


    zufrieden :D

    Mfg

    manubeer
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    fitness-foren rules!!!
    Wir machen sie alle platt :]

    Gruß HASTOR
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, nur noch dritter... ;(
     
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir wohl keine chance mehr ;(
     
  16. Anzeige

  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hatte doch auch wohl keiner ernsthaft damit gerechnet, oder?
    Ich hätte am anfang nicht mal daran gedacht unter den Top10 zu sein. Und so wie es aussieht bleiben wir dort ja...
     
  18. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja gerne mal die Auswertungen sehen, wenn alle 1.0 und 6.0 gelöscht werden. Jedenfalls bei den Shops scheint ziemlich viel faul zu sein.
     
Thema: Bodysearch Webaward
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body search

    ,
  2. body search fitness

Die Seite wird geladen...

Bodysearch Webaward - Ähnliche Themen

  1. Bodysearch Webaward

    Bodysearch Webaward: Hallo Zusammen! Seit diesem Wochenende kann für den Bodysearch Webaward gevotet werden. In diesem sind auchzum ersten Mal die Fitness-Foren in...