Bodysearch Webaward

Diskutiere Bodysearch Webaward im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Seit diesem Wochenende kann für den Bodysearch Webaward gevotet werden. In diesem sind auchzum ersten Mal die Fitness-Foren in...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Seit diesem Wochenende kann für den Bodysearch Webaward gevotet werden. In diesem sind auchzum ersten Mal die Fitness-Foren in der Kategorie "allgemein" nominiert. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr für uns voten würdet.

    Alle Infos über das Voting, die Preise und den aktuellen Stand findet Ihr : http://www.bodysearch.de/webaward/

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bedanken und bereits jetzt für Eure Stimme und Euer Vertrauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodysearch Webaward. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    schon passiert... sieht ja super aus. sind deutlich erster :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Fitness-Foren führen jetzt ganz knap mit 36 Stimmen und der Note von 3,3 im Schnitt. Der Vorsprung ist aber wirklich nur hauchdünn. Bitte votet daher weiterhin für uns!

    Über unsere Wunsch-Noten schreiben wir hier natürlich nichts, da wir wissen, daß alle Mitglieder die Fitness-Foren so toll finden, daß sie automatisch mit einer 1 voten. :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wir sind zweiter geworden
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist für mich gestorben! Von vorne bis hinten nur Beschiss.
     
  7. #6 Del Piero, 03.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum??
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hättest dir mal anschauen müssen wie der Stand 1-2 Tage vorher war... und dann plötzlich stand eine Seite ganz oben, während alle anderen im Notenschnitt ganz stark abgefallen sind...
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ganz genau! Eine Seite, die auch so etwas von schrottig ist. Ich hätte mir einfach nur 10 verschiedene email-Adressen besorgen müssen. Dann hätten wir gewonnen. Ich habe übrigens auch Seiten entdeckt, die genau das gleiche Forum nutzen wie bodysearch. Sehr merkwürdig das Ganze....

    Aber egal, sollen die damit glücklich werden. Nicht umsonst ist keine der Bodybuilding Top-Seiten dort vertreten.
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle Bewertungen mit der Note 6 entfernt werden würden, dann wäre das Ergebnis ein ganz anderes... Ich halte schon eine ganze Weile nichts mehr von dem Award. Es ist jedes Jahr das gleiche.
    Noch extremer ist es bei den Shops.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, bei den Shops ist es noch heftiger. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stimmen von den Shop-Betreibern kommen.
     
  12. #11 Del Piero, 04.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Was regt ihr euch denn über so ne unwichtige Kacke auf?
    Wir laufen doch auch so ganz gut,obwohl momentan viele Honks neu sind.. :D :D
     
  13. Anzeige

  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Interessanterweise bin ich übrigens gleich 2x unter den Gewinnern :D
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut daß ich nicht dabei bin! Von denen möchte ich nichts umsonst. ::XX
     
Thema: Bodysearch Webaward
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body search

Die Seite wird geladen...

Bodysearch Webaward - Ähnliche Themen

  1. Bodysearch Webaward

    Bodysearch Webaward: Hallo zusamen! Das deutschsprachige Verzeichnis für Bodybuilding und Fitness-Seiten "Bodysearch" vergibt zur Zeit Awards, u.a. für allgemeine...