Bodyshots Gallerie

Diskutiere Bodyshots Gallerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sagt mal was haltet ihr mal von ner Bodyshots Gallerie? Also nicht irgendwelche Fotos von den Körpern anderer Leute, sondern Fotos von euren...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal was haltet ihr mal von ner Bodyshots Gallerie?
    Also nicht irgendwelche Fotos von den Körpern anderer Leute,
    sondern Fotos von euren Bodies.

    Damit man auch mal sieht wie eure Erfolge im Training bisher waren, würde zumindest mich brennend interessieren da hier ja einige sind die schon seit Jahren trainieren, um das ganze dann auch mal mit mir Vergleichen zu können :)

    Würde dann auchmal ein Bild von mir reinstellen damit ihr mich Hämpfling auch mal betrachten könnt *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodyshots Gallerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das war eigentlich der Sinn der Galerie. Da sollten in erster Linie Bilder von der User'n rein.
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    lol na das ging dann ja wohl in die Hose was *hrhr*
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann fangen wir halt wieder von vorne an :D

    den anderen müll raus und die fotos von uns rein.
    wäre nur gut, wenn man die galerie nur für registrierte zugänglich machen kann - nicht das wir dann auf ner pornoseite landen - ich mein, bei den körpern :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xel, meinst Du wirklich daß jemand anderes ausser uns Dein Bild sehen möchte? Die sind doch nicht verückt :D

    Aber darüber können wir gerne nachdenken, daß nur Mitglieder die Galerie aufrufen können.
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    richte das einfach mal so ein das nur mitglieder die gallerie sehn können und sobald ich mir ne Digicam vom Kumpel ausgeliehn hab werd ich mal nen Foto von mir posten...
    Aber net lachen *gg* ich trainiere ja net im Fitnessstudio oder son, daher sieht das Ergebniss dann doch im gegensatz zu euch sicherlich eher mager aus *lach*
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das sich hier keiner seiner selbst schämen müsste.

    einerseits sind die trainingsphasen von uns verschieden (aufbau/definitionsphase) zum anderen der Trainingszustand (manche trainieren noch nichtmal ein jahr, während andere schon von kindesalter stahl in der wiege liegen hatten :D)
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja dann auch endlich unseren Schwanz-Vergleich machen :D
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hihi hab mal ein bild hochgeladen, aber mein gesicht gibts net zu sehn *hrhr*
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hübsches badezimmer :D
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke :D
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin jetzt auch mal inner Galerie. Pic ist vor Massephase die nächste Woche startet und eventueller Testokur im Winter. Dat is primäres Nackenposing - mag meinen Trapezius :))
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ha, wat bist Du denn für ne Frucht? :D
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wie darf ich das verstehen :bö
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Bah, ein USA Fan... sowas gibts noch? ich dachte das Alte Europa hat sich von der Neuen Welt abgewandt?;)
    Dir ist bewusst, dass du bei der Hormonkur nochmehr fressen musst? Du hast ja jetzt schon Schwierigkeiten...

    @jan

    lässt der Kerl sich im studio beim Bankdrücken fotografieren! ich pack es nicht... :p

    Gruß HASTOR
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Genau das ist der Grund, warum ich hier ungern Bilder reinstelle. Man erntet nur scheiss Kommentare. Der Spiegel war übrigens ein Geschenk einer Ex-Freundin und er erfüllt seinen Zweck mehr nicht. Und woher willst du wissen ob ich mit dem Essen Schwierigkeiten habe? Nimm du erstmal in einem jahr 12 Kilo zu und ändere dein KFA dabei nicht und halte ihn konstant bei 10-11%, dann reden wir weiter gebongt?
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Haz, nicht so eng sehen :D
    Was willst Du denn hören?
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Gar nichts nur sehe ich in der Galerie ettliche die nicht annähernd so trainiert aussehen, welche aber keinen "Spott" ernten.
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das sind aber auch Leute die hier im Forum etwas ruhiger sind. Da du aber selber auch Säßchen machst, muss Du halt auch einstecken :)
    Außerdem hat daß ausser mir und Hastor ja wohl auch noch keiner gesehen.
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was muss ich denn einstecken? Ich bin USA Fan? Und wenn ich Saddam Fan wäre und mit seiner Freundin schlafe kann ihm egal sein :p

    Und das kapier ich nicht, wenn ihr schon was zu sagen habt dann doch bitte genauer 8o
     
Thema: Bodyshots Gallerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyshot gallerie

    ,
  2. body shots bilder

    ,
  3. bodyshots gallery

    ,
  4. kfa ekto,
  5. trainingsplan für ektos
Die Seite wird geladen...

Bodyshots Gallerie - Ähnliche Themen

  1. wo is die Bildergallerie

    wo is die Bildergallerie: Hey Leute wo is die Bildergallerie? Wollten wir nicht ne Gallery machen wo jeder nen Bild von sich posten kann? hätte hier nämlich eins das...