Boot Camp

Diskutiere Boot Camp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! :wink Ich hab mal ne Frage! Und zwar hab ich vor einiger Zeit mit Training angefangen, aber irgendwie ist das ins wanken...

  1. #1 Fresh0razoR, 28.03.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :wink

    Ich hab mal ne Frage! Und zwar hab ich vor einiger Zeit mit Training angefangen, aber irgendwie ist das ins wanken gekommen und mittlerweile trainier ich total wenig. Ich denke was mir hier helfen könnte wär so ne Art "boot camp"! also so ne art programm, wo man tag für tag gewisse sachen machen muss...

    kennt ihr da was?

    danke!!
    LG
    fresh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boot Camp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts doch gleich ne ganze DVD Serie von Billy "Total Fit" Banks. ;-) Die Serie heißt auch noch "Boot Camp", wenn du die durchziehst biste mehr als fit...im ersten Moment sehen die Übungen affig aus aber nach 5 min läuft dir das Wasser den Rücken runter.. :]
     
  4. #3 Fresh0razoR, 29.03.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :burns

    und die taugt was? naja also ich werd mich mal informieren, aber schon mal danke für den tipp!!
    sind das denn nur fitness-übungen oder auch muskelaufbau?
     
  5. #4 KingLui, 29.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geh zum Thaiboxen...
    Ein harter Trainer macht dir das Leben zur Hölle ;)
    Sag ihm einfach, dass sein Training nicht auf deinem
    Niveau ist und das er doch ein Waschlappen ist!
    Ich sage dir, danach wirst du eine harte Trainingszeit
    erleben :zack
     
  6. #5 Fresh0razoR, 29.03.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    lol^^ naja ich wusste schon immer mit trainern umzugehen ;)
    erinnert mich an meinen ehemaligen russischen trainer. da bekam das wort liegestütze eine völlig neue bedeutung...

    aber was ich mir nur eingeschränkt vorstellen kann ist, dass man mit diesen übungen auch muskeln aufbauen kann...
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zum glück einen relativ lockeren thaibox-trainer

    aber gestern war so eine art vertretung da und ich hab geschwitzt wie ich es noch nie getan habe :D
     
  8. #7 maddin90, 29.03.2008
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    fehlts dir an motivation oder was?sicherlich ist diese boot camp dvd nicht zum muskelaufbauen geeignet, wohl eher zum abnehmen und kräftigen,was deine ausdauerleistung angeht.
    wieso nicht im fitnessstudio anmelden,mit nem kumpel oder so?das gibt dir oft motivation genug;)
     
  9. #8 Fresh0razoR, 29.03.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht genug zeit fürs fitness studio. das ist am ende der welt. würde einfach zu lange dauern da hin zu fahren.
    deshalb irgendwas zu hause machen.

    naja ich kann ja zusätzlich noch die hanteln schwingen zu dem programm.
     
  10. #9 Capricom, 08.05.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt die Boot Camp Serie und muss sagen die ist mehr als heftig! Zumindest für jemanden der nie so etwas gemacht hat. Ich bin eigentlich immer nur gelaufen, Schulsport und seit kurzem Kraftsport hab deshalb vielleicht auch keine gute Voraussetzungen, aber ich denke das macht jeden etwas Mühe, zumindest die Ultimate DVD, die ist echt anstrengend, mir genügt aber momentan noch die Basic DVD. Ernährungsplan und Trainingsplan sind für einen Monat dabei, also ein 4-wöchiger TP. Wer also einen Monat lang Boot Camp will sollte zugreifen, kostet auch nicht mehr sehr viel!
     
  11. #10 HannoverOlli, 08.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    was isn das für ne serie ..gib mal beispiel übungen kann mir darunter gar nichts vorstellen ::XX
     
  12. #11 Capricom, 08.05.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Besteht aus 4 DVDs (Basic, Cardio, AB(Bauch), Ultimate) mit 2 Billy Bands, Gummiseile mit 2 Schlaufen die um Hände und Füße gelegt werden um den Widerstand bei den einzelnen Übungen zu erhöhen.

    So also die DVDs beginnen mit einem Warm Up so Aerobic mäßig und dann legt man die Billy Bands ab und macht eigentlich ein Ganzkörpertraining, nicht zum Muskelaufbau aber ordentlich Schnellkraft, Koordination und Kondition. Viele Kicks und Faustschläge. Stretching ist auch dabei.

    Ich kann nur jetzt schwierig einschätzen wie groß die Kluft zwischen euch und mir ist, aber ich denke an den DVDs hat jeder Spaß und Schmerzen!
     
  13. Anzeige

  14. #12 Hannes.S, 14.05.2008
    Hannes.S

    Hannes.S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab die dvd's meiner frau geschenkt *gg

    naja nach ein paar unflätigen kommentaren ist sie recht beeindruckt...und irgendwann lässt der muskelkater auch wieder nach...und sie war nicht untrainiert ...
    naja man muss spass haben vor dem fernseher diese aerobic übungen nachzumachen...ansonsten schweisstreibend gut

    hannes
     
  15. #13 desenator, 14.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Jep! Wie milan schreibt: Versuch die Übungen in dem Tempo zu machen und Du wirst fertig sein. Ich hab bei QVC auch mal gelacht. Und mein Weibchen hat sie mal ausgeliehen.......Mensch ,soviel hab ich selten geschwitzt.
     
Thema: Boot Camp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bootcamp Übungen

    ,
  2. bodybuilding camp

    ,
  3. bodybuilding camp deutschland

    ,
  4. bodybuilder camp,
  5. kraftsport camp,
  6. übungen bootcamp,
  7. bootcamp eröffnen,
  8. bootcamp bodybuilding,
  9. bootcampübungen,
  10. bodybuilding bootcamp deutschland,
  11. bodybuilding bootcamp,
  12. f,
  13. bootcamp sportunterricht,
  14. kraftsport camp deutschland,
  15. boot camp,
  16. sportbootcamp voraussetzungen,
  17. bodybuilding fitness camp,
  18. bodybuilder boot camp,
  19. sportunterricht bootcamp,
  20. fitnesskraftsport camp deutschland,
  21. was bringt bootcamp bodybuilding,
  22. bootcamp fuer bodybuilding,
  23. kraftsport gummiseile,
  24. Boot camp eröffnen,
  25. bodybuilding training camps deutschland
Die Seite wird geladen...

Boot Camp - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem Sommercamp?

    Was haltet ihr von einem Sommercamp?: Hallo, meine Freundin hat mir ein Angebot gemacht, im nächsten Jahr mit ihr in ein Sommercamp nach Österreich zu fahren. In so einem Camp würde...
  2. Gymnastikmatte-Campingmatte

    Gymnastikmatte-Campingmatte: Wollte mal wissen was genau der Unterschied zwischen Gymnastikmatte und Campingmatte ist, aussert der Name. Okay sind meistens auch aus...