Booty

Diskutiere Booty im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey hey ^^ ich habe ein Problem und zwar habe ich früher im Studio sehr intensiv meine Beine und natürlich auch den Po trainiert. Aufgrund...

  1. #1 Missy D., 10.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey hey ^^

    ich habe ein Problem und zwar habe ich früher im Studio sehr intensiv meine Beine und natürlich auch den Po trainiert.

    Aufgrund meiner Knieverletzung und meiner jetzigen Wohnsituation ( bin nicht mehr im Studio ) habe ich Angst, dass ich irgendwann einen schwabbel Arsch bekomme -.-

    Ich habe früher vorallem Kniebeuge, Ausfallschritte mit Gewichten etc. gemacht und war recht zufrieden.

    Kurz: ich möchte meinen Arsch wieder in Form bekommen; Mit Übungen, die sich auch ohne Studio machen lassen und die nach Möglichkeit das Knie nicht zu sehr belasten...

    Für mich klingt das fast unmöglich, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?

    liebe Greez, Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Booty. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stillermeister, 11.11.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit Übungen wie Kniebeugen usw. nun aus? Zu starke Belastung für die Kniee? Wenn nein, dann wären Bulgarian Squats sicherlich ne klasse Alternative fürs Hometraining, wenn du Kurzhanteln zu Hause hast!

    Wenns bei dir sogar ne Langhantel gibt, und Squats im allgemeinen eine zu starke Belastung für die Kniee sind, wären "Good Mornings" evtl. was für dich, gehen zwar primär auf die Rückenstrecker, aber auch im gehörigem Maße auf den "Gluteus Maximus" ;) alternativ ohne Langhantel, aber derselbe Bewegungsablauf: Hyperextensions

    Wenns zu Hause weder Kurz-, noch Langhantel gibt, und dir keiner bei Hyperextensions helfen kann bzw. du keine Möglichkeit hast die auszuüben, bleiben dir noch Beckenheben oder Hüftstrecken.

    Hoffe geholfen zu haben :wink
     
  4. #3 Missy D., 11.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey tausend Dank für die tolle Hilfe!!

    ich werde es einfach mal ausprobieren und dann mal schauen was mein Knie dazu sagt ^^

    Eine Langhantel habe ich leider nicht, aber wäre vielleicht ein guter Weihnachtswunsch ;-)


    Vielen vielen Dank!

    lg, Missy :wink
     
  5. #4 stillermeister, 16.11.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Und, haste schon was ausprobiert?
    Wenn ja, wie läufts bzw. gibts Schwierigkeiten?

    Grüße
    stillermeister
     
  6. #5 Missy D., 17.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moinsen :D

    also ich habe inzwischen alle Übungen, die man ohne Langhantel machen kann, ausprobiert und ich denke, wenn ich aufpasse und nicht zu extrem trainiere, müsste das gehen :)

    Eine Langhantel lege ich mir aber dennoch mal zu ^^

    Vielen Dank nochmal! Wenn ich dann mal so einen Arsch hab' wie Esther B. sag ich Bescheid ;)


    liebe Grüße :wink
     
  7. #6 desenator, 17.11.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Missy: Sei vorsichtig mit GOOD Mornings!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Übung ein wenig verkehrt ausgeführt kann verheerende Wirkung auf Deine Lendenwirbel und Bandscheiben haben!
    Ausfallschritte mit KHs sind doch top für den Arxxx. Und wenn Du die dann noch statisch,also ohne wirklich zu gehen machst und die Knie nicht über die Fußspitzen kommen ,dann ist es eigendlich eine sehr"gesunde" Übung.
     
  8. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0

    ich würd sagen,fotos müssen dann schon her ;)
     
  9. #8 Missy D., 17.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    oh ha ^^

    na mal schauen, was sich machen lässt 8-D
     
  10. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    um eine weitere professionelle, und für dich nur mehr als effiziente Hilfestellung zu geben, sollten schon detailerte Fotos gepostet werden.

    dann finden wir gewiss das optimale für dich und das sollte dir dein wohlbefinden doch wert sein, oder?

    in später gezeigten vorher/nachher fotos können wir dann alle gemeinsam auf deinen erfolg anstoßen ;)
     
  11. #10 stillermeister, 18.11.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Alles notgeile männliche User hier.....





    ... ausser Ich!


    ;)
     
  12. #11 Missy D., 18.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Oh maaaaaaaan :lol: :lol: :lol:


    ich will eure Ärsche dann aber auch sehen ;)





    oh man , oh man..... :D :D
     
  13. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wünsch dir nichts was du dann evtl sogar bekommen könntest :bäh
     
  14. #13 Diablo87, 19.11.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jetz werd ich aber auch neugierig auf den hintern :D
     
  15. #14 Missy D., 19.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    naja wie so ein schwarzer Arsch halt aussieht ^^

    Apfelform und so ein Booty Shake lässt sich gut damit machen :bäh


    ich möchte ja nur, dass er noch etwas runder wird- mehr net ;-)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Diablo87, 19.11.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ok scheiß aufs bild, video wäre mir jetz ehrlichgesagt lieber ^^
     
  18. #16 shintostar, 19.11.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    (x) send pix
    (x) send video

    :]
     
Thema: Booty
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man einen booty

    ,
  2. booty bekommen

    ,
  3. wie kriegt man einen booty

    ,
  4. wie bekomme ich einen booty,
  5. booty trainieren,
  6. booty arsch,
  7. booty antrainieren,
  8. booty training,
  9. booty übungen,
  10. booty kriegen,
  11. wie bekommt man ein booty,
  12. wie bekomme ich ein booty,
  13. wie bekommt man booty,
  14. arsch booty,
  15. wie kriege ich einen booty,
  16. wie krieg ich ein booty,
  17. booty po trainieren,
  18. wie bekomm ich einen booty,
  19. wie kriegt man ein booty,
  20. boothie trainieren,
  21. schwabbel arsch,
  22. booty po bekommen,
  23. besten booty übungen,
  24. wie bekomm ich ein booty,
  25. wie bekommt man einen bootie