Box training

Diskutiere Box training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :P Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ??? Ich möchte meine muskeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einstein, 02.09.2002
    Einstein

    Einstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :p Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ???
    Ich möchte meine muskeln verstärken und mehr BAuchmuskeln bekommen gibt es da irgend ein gutes training wie man alles zusammen bringen kann und welche Übungen am besten sind ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Einstein: Einmal posten reicht. Thread wird geschlossen und in den nächsten Tagen gelöscht.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Box training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. box training essen

    ,
  2. welche box trainingsplan im fitnessstudio

    ,
  3. wielang mit boxsack trainieren

    ,
  4. essen vor boxtraining,
  5. essen boxtraining,
  6. boxen training in essen
Die Seite wird geladen...

Box training - Ähnliche Themen

  1. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  2. Effektives Training

    Effektives Training: Hi! Was ist die effektivste Methode für schnelles Muskelwachstum? Soll ich eher freie Gewichte oder geführte Maschinen verwenden?
  3. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.