Box training
Diskutiere Box training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :P Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ??? Ich möchte meine muskeln...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Box training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
box training essen
,welche box trainingsplan im fitnessstudio
,wielang mit boxsack trainieren
,- essen vor boxtraining,
- essen boxtraining,
- boxen training in essen
Die Seite wird geladen...
-
Box training - Ähnliche Themen
-
Frage zu meinem Brusttraining
Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym... -
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere... -
Fragen zum Dehnen nach dem Training
Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema... -
Ist mein Trainingsplan so okay?
Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu... -
Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?
Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.