v

Box training

Diskutiere Box training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :P Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ??? Ich möchte meine muskeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einstein, 02.09.2002
    Einstein

Einstein Neuer Benutzer

:p Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ???
    Ich möchte meine muskeln verstärken und mehr BAuchmuskeln bekommen gibt es da irgend ein gutes training wie man alles zusammen bringen kann und welche Übungen am besten sind ???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

@Einstein: Einmal posten reicht. Thread wird geschlossen und in den nächsten Tagen gelöscht.

Gruß,
    SETH

Thema: Box training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. box training essen

,
  2. welche box trainingsplan im fitnessstudio

,
  3. wielang mit boxsack trainieren

,
  4. essen vor boxtraining,
  5. essen boxtraining,
  6. boxen training in essen
Die Seite wird geladen...

Box training - Ähnliche Themen

1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Tights - Trainingshose oder Unterwäsche?

Tights - Trainingshose oder Unterwäsche?: Hallo Zusammen, ich werde nun sicher zur allgemeinen Belustigung beitragen können, aber ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Ich (männlich)...
  3. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...
  4. Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?

Lohnt sich Low Carb und Krafttraining?: Hallo Leute, ich bin 1,86m groß und wiege ca 72 kilo, allerings ist am Bauch noch immer eine Fettschicht, die die Bauchmuskeln verdeckt und die...
  5. Abnahme trotz Krafttraining?

Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.