Box training

Diskutiere Box training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :P Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ??? Ich möchte meine muskeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einstein, 02.09.2002
    Einstein

    Einstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :p Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ???
    Ich möchte meine muskeln verstärken und mehr BAuchmuskeln bekommen gibt es da irgend ein gutes training wie man alles zusammen bringen kann und welche Übungen am besten sind ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Box training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Einstein: Einmal posten reicht. Thread wird geschlossen und in den nächsten Tagen gelöscht.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Box training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. box training essen

    ,
  2. welche box trainingsplan im fitnessstudio

    ,
  3. wielang mit boxsack trainieren

    ,
  4. essen vor boxtraining,
  5. essen boxtraining,
  6. boxen training in essen
Die Seite wird geladen...

Box training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  5. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.