Box training
Diskutiere Box training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :P Hallo ich habe mir ein Boxsack gekauft und ich würde gerne wissen wie oft und wie lange ich trainieren sollte ??? Ich möchte meine muskeln...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Box training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
box training essen
,welche box trainingsplan im fitnessstudio
,wielang mit boxsack trainieren
,- essen vor boxtraining,
- essen boxtraining,
- boxen training in essen
Die Seite wird geladen...
-
Box training - Ähnliche Themen
-
Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?
Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der... -
Mein Trainingsplan für Zuhause
Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:... -
Trainingsplan & Ernährung
Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das... -
Trainingsplan mit RIR sinnvoll?
Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen... -
Schmerzen nach Training
Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.