Boxsack trainig?

Diskutiere Boxsack trainig? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab mir mal überlegt nen boxsack zu kaufen und damit zusätzlich ein wening zu trainiern hab jedoch keine ahnung welchen Boxsack ich mir zulegen...

  1. #1 Michi89, 24.10.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal überlegt nen boxsack zu kaufen und damit zusätzlich ein wening zu trainiern hab jedoch keine ahnung welchen Boxsack ich mir zulegen soll und wie man damit am besten trainiert .. bitte um ein paar tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxsack trainig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cubemaster, 26.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten ausprobieren. Irgendwo hingehen wo es Boxsäcke zu kaufen gibt und dann mal austesten wie du damit klar kommst. Und wenn du nur ein wenig trainieren möchtest, dann würde ich einfach nur so draufhauen, so kannste auch Wut ablassen und anstrengend ist das auch.
     
Thema: Boxsack trainig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxsack selber bauen

    ,
  2. boxsack bauen

    ,
  3. boxsacktrainig

    ,
  4. Boxsack selbst bauen,
  5. was bewirkt ein boxsack,
  6. was bewirkt boxsack trainig,
  7. bauen sich muskeln am boxsack auf?,
  8. ich habe keine muskeln mehr boxsack selber bauen,
  9. trainig am boxsack,
  10. 4
Die Seite wird geladen...

Boxsack trainig? - Ähnliche Themen

  1. Halboffene Handschuhe am Boxsack

    Halboffene Handschuhe am Boxsack: Hi Leute, ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll. Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA...
  2. Bukata-Sport Boxsack Garantie

    Bukata-Sport Boxsack Garantie: Qualitativ hochwertige Boxsäcke von Bukata-Sport. Die besonders reißfeste, robuste Qualität des Gewebes (sonst von der Industrie zur Herstellung...
  3. Boxsack aufhängen in Wohnung?

    Boxsack aufhängen in Wohnung?: Hallo, ich hätte zu gerne einen Boxsack für Zuhause. Wollte jetzt ma fragen ob ihr Erfahrung mit dem aufhängen habt? Meines wissens nach sind...
  4. Boxsack/Punchingball mit Standfuss

    Boxsack/Punchingball mit Standfuss: Hallo, Kann mir jemand einen guten Boxsack/Punchingball mit Standfuss empfehlen? Ich hab mir vor einen zuzulegen, um ein wenig Boxtraining...
  5. krafttraining + boxsack = overkill??

    krafttraining + boxsack = overkill??: guten tag! ich mache ca. jeden zweiten tag krattraining z.b. bankdrücken etc und wenns nicht anders geht einfach liegestütze usw. die tage...