boxtraining

Diskutiere boxtraining im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hii ich wollte mir nen boxsack zulegen, kann mir vllt jemand bezüglich größe und gewicht des boxsacks weiterhelfen.vllt auch noch welche marken...

  1. #1 michaONE, 30.09.2006
    michaONE

    michaONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hii

    ich wollte mir nen boxsack zulegen, kann mir vllt jemand bezüglich größe und gewicht des boxsacks weiterhelfen.vllt auch noch welche marken ich bevorzugen sollte (aufgrund der qualität).
    ich bin 19 jahre alt, 1,90 groß und wiege 85kg.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: boxtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Also mein Boxsack ist von Dynamics, zum Aufhängen mit 4 Stahlketten, wiegt so (schätzungsweise) um die 30-40kg und ist 1,10m hoch und ca. 40cm breit.

    Das hier müsste meiner sein:

    [​IMG]


    Ich rate dir, geb lieber ein bisschen mehr aus, dafür haste dann auch was Gescheites, kannst schon so mit 70-90 euro rechnen, Handschuhe bekommt man manchma dazu. Hatte nämlich auch einen der ist nach 2-3 Stunden Benutzung aufgegangen an den Nähten, hatte Garantie und hab dann glücklicherweise nen Besseren bekommen.
    Andere gute Marken sind z.B. noch Rimmer oder Everlast.
    Schau dich mal in Sportgeschäften bei dir in der Nähe um und lass dich von jemandem beraten, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat. Wenn du da nich fündig wirst kannst auch noch im I-net schauen, die Versandkosten sind da natürlich auch ziehmlich hoch musste bedenken.
     
  4. #3 michaONE, 30.09.2006
    michaONE

    michaONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollt mir zuerst dieses set holen aber da die versandkosten ja bei 20€ liegen, werd ich wohl doch in ein sportgeschäft gehen.
    Trotzdem, ist die Größe und das Gewicht ok? (100x35cm, 25kg).
    Die Räume in unserem Keller sind 2,20m hoch glaub ich..
    Mein Budget liegt bei max 100€.

    mfg
     
  5. #4 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Meinst nich das 25kg zu wenig sind, wenn man mal mit wums davor haut, fängt der sich doch garnich ein. Würd auch mal in ein Sport geschäfft gehen und mal schaun u. mit 100€ is schon gut was anzufangen.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo die Maße sind denk ich in Ordnung, aber wie gesagt, geh einfach mal ins Geschäft und frag ob du mal einen Boxsack probehalber benutzen darfst, entweder mal nen Tag ausleihen oder im Geschäft benutzen, dann siehste auch wie er sich verhält beim Schlagen.
    Weil wie Anubis schon gesagt hat, kann auch sein dass die 25kg etwas zu wenig sind. Aber mit 100euro bekommste schon was Gutes.
    Viel Glück! ;)
     
Thema: boxtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxtraining forum

    ,
  2. boxtraining mit boxsack forum

    ,
  3. welche marken trägt man beim boxtraining

    ,
  4. boxtraining
Die Seite wird geladen...

boxtraining - Ähnliche Themen

  1. Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan

    Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan: Hallo zusammen In diesen Thread möchte ich euch gerne meinen aktuellen Trainingsplan vorstellen, sowie gleichzeitig eure kritische Meinung dazu...
  2. Boxtraining auserhalb des Vereins?

    Boxtraining auserhalb des Vereins?: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem mit dem Boxen anzufangen. Bin jetzt 17 Jahre alt (hoffe das ist nicht schon zu spät?) und...
  3. Boxtraining

    Boxtraining: HI kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin Boxerin hab erst angefangen und Konditions Schwierigkeiten, was kann ich tun um mich richtig zu...