Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

Diskutiere Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich bin seid ca 9 Montanten im Training und nutze seid dem dieses Eiweis HIER Wie findet ihr das? Könnt ihr mir was dazu sagen...

  1. #1 Kevin_069, 03.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    Hey Leute,
    ich bin seid ca 9 Montanten im Training und nutze seid dem dieses Eiweis HIER


    Wie findet ihr das? Könnt ihr mir was dazu sagen oder könnt ihr mir ein ganz anderes empfehlen?


    Ich würde auch demnächst Creatin nehmen wollen nur da weis ich überhaupt nicht welches und auf was ich achten muss...

    Da würde ich mich über eure Hilfe und vorschläge echt freuen. Ich wollte mir erst das Creatin von Rossmann Holen da weis ich aber auch nicht soll ich lieber die finger davon lassen?!

    Ich hoffe ihr habt für mich ein paar vorschläge

    Danke schonmal und ich hoffe die verlinken sind nicht verboten wenn ja nehme ich sie gern wieder raus..


    Gruss
    Kevin
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Creatin ganz einfaches monohydraht... Zb von myprotein...
    Einfach 5g täglich...

    Lg irok...
     
  4. #3 Kevin_069, 03.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Und Eiweis?
    Das weiter nutzen was ich schon habe oder kannst du / ihr mir ein anderes emfpehlen?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Ich benutz n einfaches whey von myprotein...
    Würde deins voll aufbrauchen... Dann nach was günstigem suchen...

    Also myprotein... Esn... Oder tnt(die Marke von mic, nicht sicher ob es tnt ist)

    Lg irok
     
  6. #5 Unregistriert, 03.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Danke!!

    Ich habe mir von myprotein creatine 1kg für 15 Euro.

    Hast du für Eiweiß einen link welches genau von myprotein für mich?

    Sind den 3 kg für 38 Euro teuer das ist ja das was ich habe...
     
  7. #6 Kevin_069, 03.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Danke!!

    Ich habe mir von myprotein creatine 1kg für 15 Euro.

    Hast du für Eiweiß einen link welches genau von myprotein für mich?

    Sind den 3 kg für 38 Euro teuer das ist ja das was ich habe...
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Das Creatin wird so gut wie keinen Effekt haben.
     
  9. #8 Kevin_069, 03.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Welches nicht?
    Ich bin für Vorschläge und Empfehlungen immer offen!!
    In beiden Sachen creatine so wie Eiweiß
     
  10. #9 Geextah, 03.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    9 Monate am Trainieren und Kreatin? Na ja wer einen teuren Urin haben möchte, der kann das gerne machen...
     
  11. #10 Kevin_069, 04.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Wenn keine Verbesserung Vorschläge hast halt dich doch einfach da raus. Ich bin nicht nur 9 Monate im Training zum ersten mal ich war schon davor im Training musste aber zwangsläufig aufhören.
     
  12. #11 Geextah, 04.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Doch Verbesserungsvorschläge hab ich schon, zB dass das Creatin in deinem Fall unnötig ist.

    Du hast geschrieben, dass du 9 Monate im Training bist und selbst wenn du vorher trainiert hast, dann bist du wahrscheinlich noch nicht an dem Punkt, wo dir Kreatin weiterhelfen wird.

    Wie lange hast du denn vorher so trainiert, bis du zwangsläufig aufhören musstest? :)
     
  13. #12 Kevin_069, 04.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Bevor ich aufhören musste waren es 3 jahre.

    Gut wenn du sagst creatin erstmal nicht lassen wir das jetzt mal eben so stehen.
    Hättest du den vielleicht einen vorschlag zwecks Eiweis. Ich komme bis jetzt immer wieder auf das Mammut Formel 90 zurück. Irgendwie tun sich alle nicht viel.
    Mal hat hat man pro protion 2-5 gram fett mehr oder fett weniger dafür 2-4 gram eiweis mehr..

    Da bin ich grade mehr ratlos...
     
  14. #13 Geextah, 04.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Zu Protein kann ich dir leider nichts sagen, da ich meinen Bedarf durch meine Ernährung decken kann und deswegen darauf nicht angewiesen bin. Aber da wird dir sicher ein anderer helfen können, der mehr Ahnung von Shakes hat. :)
     
  15. #14 Kevin_069, 04.02.2015
    Kevin_069

    Kevin_069 Guest

    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Sieht zurzeit nicht so aus als wenn das jemand könnte...

    Stimmt das das man BCAA nehmen SOLL ? Liest man auch wieder viel ja und nein. Nimmst du sowas wie sind deine erfahunrgen?
     
  16. #15 Geextah, 04.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Ich nehme gar keine Nahrungsergänzungsmittel, da ich davon nicht viel halte und sich bislang auch nicht benötige, da ich alles über meine Ernährung steuere.

    Leider wird von der Fitnessindustrie den Leuten immer suggeriert, man müsste dies nehmen und jenes nehmen. Das ist jedoch erst notwendig, wenn man ein Defizit bemerkt bzw. wenn es medizinisch festgestellt wird.

    Man kann vieles zu sich nehmen, dennoch sollte man sich fragen, ob es wirklich notwendig ist. :)

    Zum Proteinshake: Ich würde darauf achten, dass er kein Zucker enthält oder nur sehr wenig, alles andere wird kaum einen Unterschied zwischen den Shakes machen.
     
  17. #16 Ndemi, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Der Grund warum dir Creatin nichts bringt, liegt darin, dass Creatin minimal Wasser in die Muskelzellen transportiert (das ATP Modell erklär ich jetzt nicht) und wo noch kaum Muskelmasse ist, kann auch kein Wasser eingelagert warden. Davon abgesehen, bringt Creatin generell wenig bis gar nix, finde das Supp überbewertet. Ist wenn eher ein Supp für Plateaus die nach ewigen Training halt kommen.

    Dieser ganze Suppmist bringt (bei vlt 10% der Masse von Supps) vlt am Ende 1-5%.
    Gerstengras und Fischöl sowie Vitamin D3 zähl ich jetzt mal nicht als Supps.

    Was man sich später in der Diät holen kann, wenns denn sein muss, sind BCAAs und nen Booster für harte Tage.
     
  18. Anzeige

  19. #17 narengan, 05.02.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

    Ja, sollte man. Essentielle Dinge zum Muskelaufbau

    - Morgens ein Whey-Protein-Shake
    - Mittags ein Mehrkomponenten-Protein-Shake
    - Abends ein Casein-Protein-Shake
    - 5 Gramm Creatin VOR dem Training
    - 5 Gramm Creatin NACH dem Training
    - BCAAs während des Trainings
    - 3 Kapseln HMB zu jeder Mahlzeit
    - Vor jedem Training einen Booster nehmen (immer mit einem Extra Scoop)
    - Mahlzeiten durch Weight Gainer ersetzen

    Ist natürlich Humbug. Du sollst das natürlich alles nicht nehmen.

    Die meisten Whey-Proteine haben mittlerweile BCAAs (Nutrition Facts checken)enthalten, eine separate Supplementierung macht nur in einer Diät Sinn. Generell sind die Inhaltsstoffe ziemlich identisch, unterscheiden sich meist nur bei den Kohlenhydraten. Ich habe seit längerer Zeit das Weider Protein 80 Plus hier. Schmeckt ganz gut, löst sich super, die Nährwerte sind recht Standard und okay, ich sauf das Zeug aber auch nur, wenn ich wegen Unistress o.ä. mal einen Engpass bei den Proteinen habe.
     
  20. #18 Eisenbezwinger, 05.02.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulver kann ich alles von Allstar und Optimum Nutrition empfehlen.
    Damit bin ich immer am besten gefahren. Vor allem das Pulver von Optimum Nutrition löst sich einfach nur extrem gut auf... Keine Brocken und nichts nach wenigen male schütteln - und der Geschmack ist 1a!
     
Thema:

Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin

Die Seite wird geladen...

Bräcuhte Rat zu Eiweis und Creatin - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...