Bräuchte bitte Hilfe

Diskutiere Bräuchte bitte Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend erstmal.Bei mir wär dass Problem dass ich zu wenig an Masse zu nehme. Mir ist schon klar dass ich mehr essen soll als normal nehm...

  1. devilx

    devilx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend erstmal.Bei mir wär dass Problem dass ich zu wenig an Masse zu nehme.
    Mir ist schon klar dass ich mehr essen soll als normal nehm auch genügend Eiweiß zu sich.Ess pro woche mindestens einmal Fisch und trink auch diese Proteien Shakes 3 mal pro Woche ich denk daran liegt es nicht.
    Ich denk das liegt eher an meine Training mach alles Daheim .Hab lang und kurz Hanteln zu Hause.Bin 170 cm und wiege 86 kg.
    Dass ist mein Trainings Plan:
    Dienstag: Bizeps,Trizeps,Beine,Bauch. Bizeps,Trizeps Mach immer mit 12 kg 4 Sätze .Bizeps:18,16,12,12 Wiederholungen
    Trizeps:6,5,4,3
    Ich tu halt immer die gleichen Übungen machen Trainier halt Daheim.
    Montag:Bizeps,Trizeps genauso wie Dienstag dann noch dazu die Brust 29kg 4 Sätze :20,15,15,12 Wiederholungen
    Rücken 29 kg 4 Sätze:20,15,10,10 Wiederholungen
    Bauch untere und obere Bauch muskeln genauso wie Montag

    Ich gewinne nicht genug Masse vielt liegt es auch daran dass ich des schon früher trainiert habe ich weiss sonst nicht.
    Hilfts mir bitte.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bräuchte bitte Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    zunächst ist es ratsam seine Übungen zu wechseln wie du selbst ja schon bemerkt hast. Auch zuhause ohne ein ganzes Fitness studio stehen dir genug Optionen offen du musst eben ein wenig nach Übungen suchen die du mit deinem Equiptment machen kannst (Kurz- und Langhanteln eröffnen dir da viele Tore)
    Evtl wäre es auch ratsam nicht nur Montags und Dienstags zu trainieren. Desweiteren evtl. die Wiederholungen etwas geringer halten und mehr Gewichte nutzen.

    Proteinshakes bringen dir bei der Masse zunahme nicht wirklich viel, du solltest schon gezielt Kohlenhydrate zu dir nehmen.
    by the way: 170 mit 87kg finde ich gut massig
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Wie mego bereits geschrieben hat, solltest Du nicht nur Montags und Dienstags trainieren. Lieber Montag, Mittwoch, Freitag. Immer ein Tag Pause dazwischen. Zusätzlich solltest Du nicht an zwei Tagen hintereinander dieselbe Muskelgruppe trainieren. Die Muskulatur braucht eine Regenerationsphase.
    Die Proteinshakes würde ich jeden Tag trinken. Wenn du nicht trainierst, einen Morgens und einen vor dem Schlafen. An Trainingstagen noch einen nach dem Training. Beim Essen darauf achten, dass du morgens am meisten Kohlenhydrate isst und abends am wenigsten. Laut Faustregel, soll man neben den Hauptmahlzeiten noch vormittags und nachmittags einen Snack zu sich nehmen.

    Nicht böse gemeint, aber sind die 87kg eher Fett oder Muskeln? Möchte mir nur ein Bild von dir machen.
     
  5. devilx

    devilx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte euch danken für die Tipps.Bei mir ist es eher beides hab nur am Bauch Fett so dass mann meien oberen Bauchmuskeln nur sieht.Hab da noch ne Frage stimmt des dass man Arme,Bauch,Beine zweimal Trainieren soll pro Woche?
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Generell sollte man jede Muskelgruppe mindestens zweimal die Woche trainieren, z.B. Mo Biceps, Mi Triceps, Fr, Biceps, Mo, Triceps usw.

    Grund: Wenn du die Muskeln nur einmal in der Woche trainierst, besteht nicht die Notwendigkeit zu wachsen und sich an die Belastung anzupassen. Diese findet ja nur einmal in der Woche statt.
     
Thema:

Bräuchte bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  4. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  5. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...