Bräuchte dringend hilfe

Diskutiere Bräuchte dringend hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute! seit einem jahr geh ich regelmäßig laufen (3-5 mal in der woche). zum jahresbeginn hab ich mich in einem fitnesscenter eingeschrieben....

  1. #1 Unregistriert, 28.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey leute!
    seit einem jahr geh ich regelmäßig laufen (3-5 mal in der woche). zum jahresbeginn hab ich mich in einem fitnesscenter eingeschrieben. ich bin auch sehr konsequent. statt laufen stell ich mich eine stunde am crosstrainer und wenn es schön ist zieh ich mir doch mal meine laufschuhe an. ich mach 3 mal in der woche krafttraining und 2 mal crosstrainer jeweils eine stunde und am we geh ich mal schwimmen und/oder laufen.
    ich war eigentlich immer schon schlank. hatte mal ein paar kilo mehr und seite dem hab ich das gefühl als würde ich meinen alten körper nicht mehr zurückbekommen. ich bin 1,62m groß und wiege 52 kilo und habe einen körperfettanteil von 17%. klingt alles schön und gut und sieht auch super aus aufn papier, das mir mein trainer ausdruckt beim healthcheck, nur leider ist die realität irgendwie anders. mein trainer versteht das nicht, er meint wir frauen haben diesbezüglich einen vogel wenn es ums schlank sein geht. aber ich hätte gern einen sehnigen körper. es wirkt jetzt alles ziemlich massig und schwammig. nur leider weiß ich nicht was ich tun soll. seit dem ich mitn krafttraining angefangen habe, ist es sogar schlimmer. ich esse sehr gesund, aber mitn naschen bin ich leider nicht so brav. aber es kann ja nicht nur daran liegen, oder? wenn man soviel sport betreibt kann der eine oder andere schokopudding nicht alles zamhaun. nur leider seh ich von meinen muskeln nichts.
    hättet ihr vielleicht ein paar tipps wie ich zu meinem ziel komme? ich wäre euch sehr dankbar.

    liebe grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bräuchte dringend hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Sport treibt kann man auch mal sündigen.
    Zum Körperbau kann man hier ohne Bild nichts beurteilen.
    Ich denke aber, das einem der eigene Körpereindruck in positiver, sowie in negativer Hinsicht gehörig in die irre leiten kann.
    Da ist es besser Freunde zu befragen oder sogar den Arzt.

    Zu den Muskeln wurde hier ja schon öfters im Forum geschrieben, das es zum Muskelaufbau erst mal einen Kalorienüberschuss geben muss, man also erst einmal zu nimmt.
     
Thema:

Bräuchte dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild

    Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild: Hey, ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mich seit Freitag wieder im Fitness-Studio angemeldet, und habe ein paar Fragen....
  2. schnell 5-7 kg abnehmen, und gewicht halten !!! Brauchte dringend Tipps !!

    schnell 5-7 kg abnehmen, und gewicht halten !!! Brauchte dringend Tipps !!: Hi Leute, ich hab n Problem und zwar möchte ich ca. 5-7 kg abnehmen. Bin 1,78m und wiege im Moment 83 kg. Außerdem möchte die Resultate am...
  3. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  4. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  5. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...