Bräuchte Hilfe als Hardgainer

Diskutiere Bräuchte Hilfe als Hardgainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Soo Hallo erstmal! Also ich habe n blödes Problem mit dem ich nun seit 2 Jahren kämpfe.. und zwar ist die Sache so: ich hab einen hauchdünn an...

  1. #1 chrkahle, 18.01.2012
    chrkahle

    chrkahle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Soo Hallo erstmal!

    Also ich habe n blödes Problem mit dem ich nun seit 2 Jahren kämpfe.. und zwar ist die Sache so: ich hab einen hauchdünn an der Grenze zum untergewicht liegenden BMI(möglicherweise ist er auch schon da) - das macht mir aber auch keine Angst denn magersüchtig bin ich ja nicht und andere annorektische Begleiterscheinungen schließlich auch nicht. Unterm strich: eig gesund. Lediglich geht mir die Optik des ganzen Dilemma auf den sack und das ich nichts habe(oder kaum: bizeps, trizeps, Oberschenkel, waden und auch bisschen am bauch lassen sich mit ach und krach ansprechen und darauf wurde ich auch von Freunden angesprochen, aber es geht doch bestimmt auch mehr und ausgeglichener ins Zentrum.

    Falls ich zu undeutlich war : Erfolg ist vorhanden, aber mit viel krach. Gewichtzuwachs von 55-56 auf ~59-60 +- 1kg: stark schwankend. Diverse Ernährungsexperimente mit minderen Erfolg... Ziel ist nichtmal typisch bodybuilderstyle sondern einfach die Gewichtszunahme -Muskel natürlich mehr erwünscht aber bisschen kfa solange ich kein fass vomir trage ist auch ok.

    Nun zu euren erwünschten Daten über mich:

    Ich bin 18j., ~59-60kg +-1kg schwankend, 178cm, Konstitutionstyp: Tendenz "sehr" stark zu leptosom/ektomorph(schwache Tatsache:lange gliedmaßen, allg. Lang u dünn), enormer Stoffwechsel(nach 2 std Essen meldet sich der Körper und will wieder Energie), gefühlt höher Blutdruck/herzaktivitat sowohl ruhig als auch unter Anstrengung..

    Ernährung:

    Feste Ernährungsplane gehen bei mir sowieso leider aus nicht beeinflussbaren gründen Nicht schonmal vorab.

    Ansonsten viel Bananen, bananenmilch, Nudeln, Kartoffeln, Salat, Wurst, Hähnchen, rind,Schwein,käse.. Also weitestgehend normal und nach möglichkeit so frisch es geht.. schon TK ist mir nicht frisch genug.. natürlich habe ich keine kuh hier für die Milch stehen ;D

    Und dann so üblicherweise 2x Brötchen und shake nach aufstehen + 2-3 Kaffee 5:00 Mitgenommenen Snack am Bahnhof nach 2 std. Baguette mit Tomatemozarella dip von lidl (Schulpause) nach 4std. 2x Teller kantinenkram (nicht angeliefert) meist Kartoffeln, nudeln mit irgendwas.. Fleisch ist da scheiße ich nehm so gar freiwillig das tofu stattdessen.. :s Nach 4 std. Wieder Snack(kamps, ditsch, backwerk) Nach 2 std. 2-3 Teller Abendessen (auch so nudel, hack, suppe, Kartoffel gedonse) + shake Nach 1 weiteren h nochmal Brot oder so was Schlafen

    Training:

    Das Presse ich irgendwie in meinen. Ärgerlichen Alltag zwischen(5-18 pendeln zur Schule)

    Im grundegenommen ist das weitestgehend so

    Studio ist nicht (wohin denn auch bei dem tagesplan) also hab ich eine mit 45-50 beladene lh und zwei schwach beladene kh für ISOs. Übungen sind eig nur liegestutz, klimmzug an Tür, kreuzheben, Lh rudern, lh kniebeuge - Bankdrucken entfällt da ich keine Bank habe und momentan auch keine holen kann

    Montag Brust, Trizeps, Schultern

    Dienstag Rücken, bizeps

    Mi Brust, trizeps, Schulter

    Do Rücken, bizeps

    Fr Bauch, beine, Po und entweder laufen o Fahrrad.

    Sa Chillen

    So Chillen

    An triningstagen zur Info noch Wegen Ernährung:

    Shake 1h vorher sowie etwas süßes zuckerhaltiges, und danach shake und sowas wie vollkornbrot oder so Trinken Tu ich so 4-5l pro Tag

    Shake ist,best Body hardcore Whey 5000 (Werte sehen eig ganz gut aus)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG chris

    Der thread bräuchte kann übrigens zu.. sorry ich bin auf den Handy pn und der hat es zu früh abgeschickt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bräuchte Hilfe als Hardgainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bräuchte Hilfe als Hardgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken hardgainer

    ,
  2. eure erfolge als hardgainer

    ,
  3. kfa effektiv senken hardgainer

    ,
  4. kfa senken als.hardgainer,
  5. hardgainer hoher kfa,
  6. hard gainer leptosom ,
  7. kfa als hardgainer verringern,
  8. tages ernährungsplan hardgainer,
  9. kfa reduzieren hardgainer,
  10. hilfe ich bin der hardgainer typ,
  11. als hardgainer kfa senken,
  12. hardgainer 15 178cm 58 kg,
  13. hardgainer erfahrungsberichte,
  14. als hardgainer schnelle erfolge,
  15. hilfe ernährungsplan hardgainer,
  16. hardgainer nahrung forum,
  17. bodybuilding ernährungsplan hardgainer,
  18. hardgainer 60kg ,
  19. ernährungsplan 60kg bodybuilding,
  20. erfahrungsberichte hardcore whey 5000,
  21. brötchen bodybuilding hardgainer,
  22. hardgainer KFA senken,
  23. bodybuilding nach 2 jahren ansprechen,
  24. hardgainer forum,
  25. ernährungsplan 60kg hardgainer
Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe als Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  2. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...
  3. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  4. Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild

    Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild: Hey, ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mich seit Freitag wieder im Fitness-Studio angemeldet, und habe ein paar Fragen....
  5. Bräuchte bitte Hilfe

    Bräuchte bitte Hilfe: Guten Abend erstmal.Bei mir wär dass Problem dass ich zu wenig an Masse zu nehme. Mir ist schon klar dass ich mehr essen soll als normal nehm...