Bräuchte mal euere Meinung?

Diskutiere Bräuchte mal euere Meinung? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich habe da jetzt mal ein echtes Problem! Aber erstmal eine kleine Info über mich. Ich bin mitlerweile 40 jahre alt und leider...

  1. gali

    gali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe da jetzt mal ein echtes Problem!

    Aber erstmal eine kleine Info über mich. Ich bin mitlerweile 40 jahre alt und leider auch nicht mehr ein Adonis :) ( 174 cm/ 99kg ). Habe insgesamt 8 Jahre Kampfsport trainiert ( Judo und Ninjutsu ). Das letzte mal wo ich trainiert habe ist 6 Jahre her. Leider muß ich noch dazu sagen,das ich Motorisch nicht der schnellste bin, da ich nur ein gesundes Auge habe. Dieses Händicap habe ich
    immer durch meine Zähigkeit und Nehmerqualitäten komprimiert.

    Nun zu meinem Problem :)

    Ich möchte gerne wieder mit Kampfsport anfangen, leider weis ich nicht welche Kampfsportart für mich noch in Frage kommt?

    Gruß

    gali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bräuchte mal euere Meinung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 07.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip alles ... musst halt nur auf die dosierung achten ...nicht zu hart rangehen
     
  4. #3 xdirtyx, 08.04.2006
    xdirtyx

    xdirtyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hej, im wing chun wird hinterher im so genannten chi sao blind gekämpft und nur noch anhand der techniken und vor allem des gefühls, da die gleichzeitigen angriff- und abwehrtechniken aufgrund der ausführgeschwindigkeit ohnehin nicht mehr mit dem menschlichen auge erfasst werden können. doch auch vorher schon wird gelernt nur nach gefühl zu a- und reagieren (fällt beim wing chun auf ein und den selben zeitpunkt) wenn erst einmal der physische kontakt zum gegner hergestellt ist. doch sicherlich lassen sich auch alle anderen sachen trotz deiner behinderung gut durchführen.
    lg dirty
     
Thema: Bräuchte mal euere Meinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport mit 40 anfangen

    ,
  2. kampfsport mit 40

    ,
  3. welchen kampfsport mit 40 anfangen

    ,
  4. kampfsport 40 jahre,
  5. 174cm 99kg,
  6. ich bin 30 jahre alt und möchte mit kampfsport anfangen im essen,
  7. welche kampfsport mit 40,
  8. kampfsport für über 40-jährige,
  9. welche kampfsportart für 40 jährige,
  10. kampfsport für 40jährige,
  11. welche kampfkunst mit 40,
  12. Welcher kampfsport für 40 Jährigen?,
  13. mit 40 jahren mit kampfsport beginnen?
Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal euere Meinung? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  2. Gebrauchte oder neue Laptops

    Gebrauchte oder neue Laptops: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Laptops vom Händler? Die "sollen" günstiger sein, als neue. Da ich mir keinen Apple oder Dell für...
  3. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  4. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...
  5. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...