brauch mal ein paar tipps
Diskutiere brauch mal ein paar tipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :winkHallo zusammen, seit einigen Jahren betreibe ich Sport. Derzeit mach ich zunächst Krafttraining (Zirkel) für Brust, Schulter, Rücken und...
Thema:
brauch mal ein paar tipps
Die Seite wird geladen...
-
brauch mal ein paar tipps - Ähnliche Themen
-
Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training
Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg... -
Ernährungsplan brauche ein paar Tipps
Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73... -
Neuling braucht einfach mal paar Tipps
Neuling braucht einfach mal paar Tipps: Hi, ich hätte gerne ein wenig unterstützung von euch, beim erstellen meines Fitnessplans. Erst mal kurz zu Mir. Ich bin 25 Jahre alt und... -
FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps
FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,... -
Brauche ein paar Ratschläge :D
Brauche ein paar Ratschläge :D: Hi Leute, ich brauche ein paar Tipps und Meinungen zu meinem Trainingsplan: Zu meiner Person ich bin 15 werde jetzt 16 Jahre und wiege bei...