Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau!

Diskutiere Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich muss von meinem Arzt aus, meine Rückenmuskulatur aufbauen, was wären denn eure Tipps, was ich machen könnte! Mein Pa hat ein paar Hanteln...

  1. #1 Schwab20, 22.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich muss von meinem Arzt aus, meine Rückenmuskulatur aufbauen, was wären denn eure Tipps, was ich machen könnte! Mein Pa hat ein paar Hanteln zwischen 10 und 20 kg, kann man da was mit Anfangen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 23.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hast du ne Bank?

    Wenn ja kannst Überzüge mit den Kurzhanteln machen!

    Aber besser wäre Fitnessstudio!

    Bezahlt doch dann sogar die Krankenkasse ?!
     
  4. #3 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hanteln 2,5 und 3,5 Kg, was könnte ich mit denen am besten anstellen? Und bezahlt das die AOK wirklich? Kann ich da dann immer kostenlos ins Studio gehen?
     
  5. #4 italia661, 25.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Also mit den Hanteln kannst du folgendes machen:

    [​IMG]


    Könnte aber etwas wenig Gewicht sein was du da hast!

    Und zur Frage mit der AOK, du musst zu deinem Arzt gehen und dir ein Artest ausstellen lassen.
    Damit zur AOK, wenn du Glück hast zahlen die alles, aber auf jeden fall sollten die so ca. 50% zahlen.
     
  6. #5 Schwab20, 25.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Tips, werd ich ma ausprobieren!

    Wie viel kg wären für mich den machbar/ geeignet?
     
  7. Anzeige

  8. #6 italia661, 25.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Also mit dem Gewicht musst du mal ausprobieren.

    Kannst mal deine 3,5kg Hantel versuchen aber ich denke die ist zu leicht.

    Musst einfach mal ausprobieren, solltest so ca. 10 wdh´s schaffen dann ist das Gewicht ok :]
     
  9. #7 Krasser123, 25.04.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    He Schwab, geh ins Studio, dort kannst du alles mit fachkundiger Anleitung richtig von Anfang an machen. Ich habe mit vierzehn eine alte Hantelbank und ca. 120 Kg von unserem Untermieter bei dessen Auszug vererbt bekommen und dann auch gleich richtig jeden Tag losgelegt, ohne Hilfe und Infos von aussen. Dass war vor 19 Jahren und ich habe damals so ziemlich alles falschgemacht was man nur falsch machen konnte. Heute bereue ich manche selbsterfundene Rückenübung, denn bei 120 Kg Gewichten konnte ich nach 2 Jahren so manchen Blödsinn hochheben.
     
Thema: Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenübungen muskelaufbau

    ,
  2. training mit hanteln

    ,
  3. überzüge rücken

    ,
  4. trainingsübungen muskelaufbau,
  5. trainingsplan mit hanteln,
  6. muskelaufbau rücken,
  7. rücken muskelaufbau,
  8. rückenmuskelaufbau,
  9. muskelaufbau übungen,
  10. muskelaufbautraining rücken,
  11. trainingsübungen mit hanteln,
  12. muskelaufbau mit 60 jahren,
  13. muskelaufbau mit hanteln,
  14. muskelaufbau trainingsplan,
  15. trainingsübungen rücken,
  16. muskelaufbau übung,
  17. rückentraining muskelaufbau,
  18. überzug rücken,
  19. muskelaufbau rücken übungen,
  20. rückenübungen muskelaufbau bilder,
  21. muskelaufbau training rücken,
  22. was für training anleitung mit hanteln bilder,
  23. übungen fur muskelaufbau bilder,
  24. trainingsplan muskelaufbau mit bildern,
  25. aok rückentraining
Die Seite wird geladen...

Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte schnell HILFE !!

    Ich brauche bitte schnell HILFE !!: Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...
  2. Ich Brauche Hilfe Bitte...

    Ich Brauche Hilfe Bitte...: Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig.. Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen ich möchte jetzt gern enorm...
  3. Brauche Sixpack übungs Plan für zuhause und Ernärhungsplan Hilft mir bitte !!

    Brauche Sixpack übungs Plan für zuhause und Ernärhungsplan Hilft mir bitte !!: Liebes Community ich brauche eure hilfe ich Traniere seit 3 wochen auf ein Sixpack und man sieht nichts nichts anveränderrung jetzt brauche ich...
  4. brauche umbedingt eure hiklfe bitte

    brauche umbedingt eure hiklfe bitte: Hallo erstmal also mein problem ist folgendes ich trainire seit gut 4 monaten in einem fitnisstudio in meiner nähe ich bin 14 jahre alt... Durch...
  5. Brauche bitte dringend Tipps!!

    Brauche bitte dringend Tipps!!: Hallo, ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und leider nichts konkretes gefunden, deshalb dieser thread; Ich suche gezielte Übungen, um...