Brauche dringend Diät hilfe

Diskutiere Brauche dringend Diät hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi erstmal zu meine Daten 182 cm 16J 72kg will en bissl abspecken ich trainiere 2-3 mal die woche nach diesem plan Bankdruecken Kniebeuge...

  1. #1 KeTtCaR, 14.04.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal zu meine Daten
    182 cm 16J 72kg
    will en bissl abspecken
    ich trainiere 2-3 mal die woche nach diesem plan

    Bankdruecken
    Kniebeuge
    Klimmzuege
    Trizeps am Kabel
    Lh Curls
    Frontdrücken

    alles 8x8 mit 20 sec pause zwischen den sätzen und 3 min pausen zwischen den uebungen

    ausserdem hab ich 4 schulstunden hürdentraining die woche

    Nun : Ich brauch nen kompletten ernährungsplan fuer meine 6 wöchige diät , von den wirklichen "Profis" die also echt ahnung ham

    keto fällt weg da ich ja im mom schule muss und auch kursarbeiten schreib
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche dringend Diät hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Peil mal so 2000kcal an pro Tag in der Diät (+/- 200)

    ca
    60-65g F
    120-130g EW
    Rest KH bis 2000kcal
     
  4. #3 KeTtCaR, 15.04.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    des is mein prob , ich bin da net so der Pro , kann mir jemand vllt nen kompletten plan aufstellen ?

    wäre sseeehr dankbar
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Frühstück:

    100gr Haferflocken + 1 Banane + 20gr Eiweiss + 200ml Milch

    ZM:

    2 Äpfel oder 1 Banane

    Mittag:

    125gr Nudeln + 200gr mageres Fleisch + 10ml Öl + Gemüse/Salat

    ZM:

    Vollkornbrot + magerer Wurst

    Abends:

    Dose Thunfisch in Öl oder Magerquark mit Süßstoff und 1 EL Öl
     
  6. #5 ShadowOfGlory, 16.04.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen warum du abnehmen willst ?

    Ich mein wenn ich mir deine bilder so ansehe, siehts doch schlank aus... und eher gewicht durch muskulatur als durch speck (von dem ich keinen sehen kann..)
    oder hängt das jetz nur mit deinem hürdenlaufen zusammen das du da schneller werden möchtest?

    (ich mach mir da jetz nur bissel gedanken weil kumpel von mir auf 1,84 66kilo wiegt und gerne noch 6 verliern will und ein andrer sehr guter freund von mir 52kilo wiegt auf 1,74 und glaubt wenn er vorgebeugt sitzt das die haut an seinem bauch die sich zusammenrollt (das is keine überschüssige der wog schon immer wenig...)(weil die ja dann zusammengedrückt wird) fett wär ^^ und der sogar lieber noch paar kilo abnehmen würde , der eine kumpel is weil er von >100 kilo auf 56 runter (der der jetz wieder 66 wiegt... ) gehungert hat nachträglich ausm zivildienst ausgemustert worden wegen magersuchtsverdacht^^ aer das nur unabhängig davon und am rande :D)
     
  7. Anzeige

  8. #6 KeTtCaR, 16.04.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hab in der letzten zeit en bissl an speck angesetzt deswegen geht die diät auch nur 6 wochen
     
  9. #7 Perschke, 26.04.2005
    Perschke

    Perschke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Abnehmen braucht es einzig und allein eine negative Energiebilanz. Das wurde dir hier schon gesagt. 200 - 500 kcal weniger pro Tag sind vollkommen ok.

    Dein Training ist die beste Methode dafür, da KT noch in den nächsten 24h für einen erhöhten Energieverbraucht sorgt.

    Wo man am besten an kcal einsparen kann, musst du schon selber rausfinden. Hier weiß doch keiner was du alles isst. Bei den meisten Leuten reicht es, wenn sie die Süßigkeiten weg lassen :D Ansonsten musst du dich schon selber bemühen und kannst nicht erwarten, dass dir hier alles vorgebetet wird.

    Um deine Muskeln brauchst du dir dabei ebenfalls keine Sorgen zu machen. Bei einer ausreichenden Eiweißzufuhr (ca. 1,5 g pro Kg Körpergewicht) besteht da keine Gefahr.

    Der Körper geht erst dann an die Muskel, wenn er bei einer zu radikalen Diät in eine katabole Phase gebracht wird.

    Gruß
    Perschke
     
Thema: Brauche dringend Diät hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dringend radikaldiät

    ,
  2. hilfe brauche diät

    ,
  3. Ich Brauche eine diät

    ,
  4. hilfe brauche eine diät,
  5. diäthilfe,
  6. dringend diät,
  7. hilfe ich brauche eine diät,
  8. hilfe ich brauche einen diät was,
  9. ich brauche unterstützung bei der diät,
  10. ich brauche hilfe bei einer diät,
  11. diät hilfe kostenlos,
  12. brauche diäthilfe,
  13. Bodybuilding diäthilfen,
  14. diät hilfe,
  15. diäthilfe kostenlos,
  16. ich brauche diät hilfe,
  17. brauche dringend eine diät,
  18. brauche dringend ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Diät hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

    Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  5. brauche dringend eure hilfe !

    brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...