brauche dringend eure hilfe !

Diskutiere brauche dringend eure hilfe ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...

  1. #1 B-2-Dream!Body, 22.08.2011
    B-2-Dream!Body

    B-2-Dream!Body Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sehr geehrte freunde vom Sport ;)
    ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit alles drum und dran seies Bizeps seies Sixpack ich hatte alles. Aber seit ca. 4 Jahren egal wie oft ich pumpen gehe kommt nichts bzw. passiert nichts ich nehme statt dessen zu ich wiegte vorher 88 kg mit 14 mit 15 wog ich 90 und seit dem ich 16 bin immer über 99 kg das regt mich echt auf bin 17 werde bald 18 und meine ältere Schwester wird bald heiraten in 4 Monaten oder 5 dafür will ich mir schon ein Nice Body machen deshalb will bzw. brauch ich eure Hilfe weil ihr alle älter seit und erfahrener ich bin nur eins der glück hatte meine alte Training Methode funktioniert nicht mehr keine Ahnung warum. Ich brauch jedenfalls eure Hilfe ich bin 17 Jahre alt bin 170cm groß und wiege 110 kg ! ich brauch von euch ein sehr effektives abnehme Info oder Vorgang und wie ich wieder an Muskelmasse zu legen kann ich bedank mich jetzt schon :D und hoffe ihr könnt mir helfen :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche dringend eure hilfe !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Dickdarm, 23.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal bitte ganz genau auf, wie Du trainierst und was Du über den Tag so alles ißt.
     
  4. #3 Drossel H., 23.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    kannst Dich auch vorab hier mal im Forum umschauen, da gibt es bereits viele gute Beiträge, in denen Du sicher viele Antworten auf Deine Fragen findest.
     
  5. #4 B-2-Dream!Body, 24.08.2011
    B-2-Dream!Body

    B-2-Dream!Body Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere latziehen fürs nacken beinpresse rückenmaschine bauchmaschine butterfly , butterfly rückwärts dannach noch bis ich nicht mehr kann also maximum erreicht hab rudermaschinen aber jetzt gibts nicht mal die hälfte von den sachen bei mir im fittnesstudio und weis nicht wie ich die ohne die geräte machen soll und essen tuhe ! Was ich esse ich frühstücke nicht , zu mittag esse 3 belegte brötchen mit tomaten und weiss käse dann den rest des tages nur am trincken wasser , multivitamin , ab und zu cola nicht oft aber hauptsächlich multivitamin
     
  6. #5 B-2-Dream!Body, 24.08.2011
    B-2-Dream!Body

    B-2-Dream!Body Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oke danke ;)
     
Thema: brauche dringend eure hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geiler bizeps

    ,
  2. wiege 110 kg

    ,
  3. hilfe wiege 110

    ,
  4. ich wiege 110 kg mit 17 jahren,
  5. bild.de 110kg 170cm,
  6. ich wiege 110 kg,
  7. geile bizeps,
  8. hilfe wiege 110kilo 15 jahre,
  9. geilen bizeps,
  10. 110kg 17 jahre,
  11. wiege 110 kg 17 jahre,
  12. hilfe 110 kg,
  13. wie oft sport für geilen body,
  14. www.hilfe ich brauch dringend neue freunde,
  15. richtig geiler bizeps,
  16. brauche Hilfe wiege 110 Kg,
  17. 0h
Die Seite wird geladen...

brauche dringend eure hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

    Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  5. FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps

    FETT WEG, brauche dringend ein paar tipps: hallo liebes Forum, Ich heise Joel 'Rieger' bin 15 Jahre alt und ca. 1,80 groß und wiege 70 kg. Was vielleicht noch anzufügen sein sollte, ist,...