Brauche DRINGEND Hilfe mit bluetooth

Diskutiere Brauche DRINGEND Hilfe mit bluetooth im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo leute , habe mir ein bluetooth adapter zugelegt hab aber keine software dafür auf dem bluetooth adapter steht folgendes drauf: Bluetooth...

  1. #1 sonic1989, 18.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ,

    habe mir ein bluetooth adapter zugelegt hab aber keine software dafür auf dem bluetooth adapter steht folgendes drauf:

    Bluetooth USB Adapter
    FCC ID. MQ4UBT1K

    so jetzt brauche ich eine software dafür!!!!!!

    könnt ihr mir weiterhelfen?? BIIITTTTEEEEE ich will endlich mp3s auf mein k700i draufziehen!!!1
     
  2. Anzeige

  3. #2 sonic1989, 18.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo hat sich erledigt leute


    :burns :closed
     
  4. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein K700i hab mi rein datenkabel vor a woch gekauft und das funzt irgendwie nicht keine software dabei..
    mal gucken ob ich den blutooth adapter wie du kaufe wie viel haste den dafür bezahlt?? und wo?
     
  5. #4 emundem, 20.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Tausch es doch um!?
     
  6. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    geht schlecht
    habs bei ebay gekauft billiger nachbau war das
    aber es klappt jetzt treiber suche nach 2 tagen beendet und gefunden :D
     
Thema: Brauche DRINGEND Hilfe mit bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mq4ubt1k

    ,
  2. mq4ubt1k driver download

    ,
  3. bluetooth usb adapter fcc id MQ4UBT1K

    ,
  4. mq4ubt1k treiber,
  5. Bluetooth USB Adapter FCC ID:MQ4UBT1K,
  6. bluetooth usb adapter mq4ubt1k treiber,
  7. bluetooth adapter mq4ubt1k,
  8. fcc id mq4ubt1k driver,
  9. bluetooth usb adapter mq4ubt1k,
  10. FCC ID: MQ4UBT1K,
  11. fcc id MQ4UBT1K,
  12. bluetooth usb adapter MQ4UBT1K driver,
  13. bluetooth usb adapter fcc id mq4ubt1k driver,
  14. treiber für bluetooth usb adapter fcc id mq4ubt1k,
  15. treiber für bluetooth usb adapter fcc id,
  16. brauche hilfe für bluetooth usb adapter,
  17. fcc id mq4ubt1k treiber bluetooth,
  18. bluetooth fcc id,
  19. fcc mq4ubt1k,
  20. treiber bluetooth fcc id.mq4ubt1k,
  21. ffc id:mq4ubt1k,
  22. bluetooth adapter fcc id:mq4ubt1k treiber xp,
  23. Treiber MQ4UBT1K,
  24. bluetooth mq4ubt1k driver,
  25. bluetooth usb adapter fcc mq4ubt1k
Die Seite wird geladen...

Brauche DRINGEND Hilfe mit bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

    Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  5. brauche dringend eure hilfe !

    brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...