brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi ich hab seit ner woche halzschmerzen , das komische daran is , das sie nur morgens und abends sich melden ? sollt ich zum arzt? (gehe ungern...

  1. #1 KeTtCaR, 12.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab seit ner woche halzschmerzen , das komische daran is , das sie nur morgens und abends sich melden ? sollt ich zum arzt? (gehe ungern weil ich bis 600€ selbstbeteiligung hab)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche dringend hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob nachts deine Heizung angeschaltet ist oder lutsch einfach paar Salbeilutschpastillen ... Hab das öfters
     
  4. #3 Almidon, 12.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir Meditonsin in der Apotheke.


    EDIT: Und so blöde es auch klingen mag, bei mir helfen immer heiße Wickel!
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Trink in der Frueh nen Tee... dann geht das auch weg. :)
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Salviathymol (keine Ahnung wie man das richtig schreibt :D) hilft ziemlich gut.....


    Mal was anderes: Wieso hast du 600€ Selbstbeteiligung wenn du zum Arzt gehst??? :crazy:
     
  7. #6 KeTtCaR, 13.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    weil dann (wenn ich mich nicht irre) die beiträge um einiges billiger werden (bin privat versichert) . Is gut fuer leute die selten was ham :wink
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Asso jepp, das kann sein dass es da Vergünstigungen gibt, wenn du selten zum Arzt gehst.....Salviathymol hilft wie gesagt verdammt schnell, außerdem hab ich mit Meditonsin und vor allem Umckaloabo (auch da keine Ahnung wie man das richtig schreibt =) sehr gute Erfahrungen gemacht :]
     
  9. Anzeige

  10. #8 KeTtCaR, 13.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kommt der schmerz auch aus dem mundraum , gaumen zunge etc
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann rat ich dir, dafuer doch zum Arzt zu gehen. Der wird scho wissen, was du hast. :]
     
Thema: brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meditonsin bodybuilding

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  2. Hey ich brauche dringend Hilfe

    Hey ich brauche dringend Hilfe: Hey ich wollte fragen ob ihr mir vieleicht einen Trainingsplan erstellen könnt weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll,wann,wie oft...
  3. Hallo, brauche dringend Hilfe!

    Hallo, brauche dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
  4. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

    Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  5. brauche dringend eure hilfe !

    brauche dringend eure hilfe !: sehr geehrte freunde vom Sport ;) ich brauch eure Hilfe ich trainiere schon jetzt seit ich 12 bin ich hatte einen richtig geilen Dreambody mit...