Brauche ein wichtigen Fahrradtipp

Diskutiere Brauche ein wichtigen Fahrradtipp im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe hier ein Rad im Auge: Hier auf Markt.de Was haltet Ihr davon???? Wie könnte der Endpreis sein? Oder ist der (Wie ich denke) mehr als...

  1. #1 desenator, 12.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier ein Rad im Auge:
    Hier auf Markt.de
    Was haltet Ihr davon????
    Wie könnte der Endpreis sein? Oder ist der (Wie ich denke) mehr als gerechtfertigt?
    Hier vorab ein Bild:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    120 euro ist ein Preis für ein einfaches Fahrrad ohne hochwertige Komponenten

    der Hersteller der Kompenenten fehlt außerdem.... also wahrscheilich no-name Fabrikat
    für welchen Zweck willst du das Rad denn haben? Trecking ohne viel Geld auszugeben?


    ich kauf mir lieber ein teurer hochwertiges Rad, das ich lange fahren kann und mitdem ich auch Spaß hab anstatt ein billigen weniger qualitativen Rad


    EDIT: ich seh grad - Hersteller des Rads : "Hercules"
    eigentlich kein so schlechter Name, stellt auch gute Räder her doch ohne Angaben auf Komponenten Hersteller würde ic lieber nicht kaufen
     
  4. #3 desenator, 12.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    THX. Ich will damit einfache fahrten in der City und rund um Seen in der Nähe machen. Zum Einkaufen von Kleinigkeiten soll es sein .Also für PillePalle eigentlich. Problem ist nur: Kohle ist nicht. Musste mir erst vor sechs Monaten ein neues Auto kaufen. Und das muste wegen der täglichen Fahrten neu sein.
    Also???
    Deshalb kann und will ich nicht 500 Euro und mehr ausgeben.
    Ist ja auch gebraucht.
     
  5. #4 KingLui, 13.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kannste nichts bei falsch machen.
    Günstig ist es und schlecht ist es auch nicht, für den Preis.
    Ein "stinknormales Rad" eben ;)


    MfG KL :wink

    Und falls du mal wieder Geld haben solltest und dir ein gutes
    Rad gönnen möchtest...Stevens! :]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Stevens ist schon ne Marke :]
    Cannondale ist auch top

    ich persönlich hab eins von Alex (wird zufällig sogar bei mir in cloppenburg produziert)nicht unbedingt die SuperMarke, ist aber eine Zweig von Derby Cycles, der Rahmen ist in Ordnung
    mit 1A Komponenten (Deore XT Schaltwerk, LX Umwerfer, Magura HS11,.....) :D:D =)
    alles für einen super Preis von 799€ + selbstaufgerüstetes 1A Zubehör 1000
     
  7. Anzeige

  8. Chair

    Chair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wäre es für das Geld ein gutes Gebrauchtes zu kaufen?
    Gibt ja eine riesen Auswahl.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    solange du nicht die gesparten Kosten durch Kosten für Reparaturen und Aufrüstungen wieder ausgibst und das Rad in gutem Zustand ist, ist nichts dagegen einzuwenden.
     
Thema: Brauche ein wichtigen Fahrradtipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradtipp

    ,
  2. fahrradtipp unter 500 €

Die Seite wird geladen...

Brauche ein wichtigen Fahrradtipp - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...