Brauche Extrem Hilfe

Diskutiere Brauche Extrem Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute ich hab ein (riesen?) problem als ich heut morgen aufstand hatte ich die ganze zeit den geschmack von blut im mund , und als ich spuckte...

  1. #1 KeTtCaR, 10.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ein (riesen?) problem

    als ich heut morgen aufstand hatte ich die ganze zeit den geschmack von blut im mund , und als ich spuckte kam blut , wohl aus dem rachenraum. das ging ne stunde so.

    Dann war ich eben meinen stuhlgang verrichten und als ich abwischte war ziemlich blut am papier.

    Fühl mich schon den ganzen tag schlapp.



    Gestern hab ich schwer trainiert und ne aspirin genommen.



    Was soll ich machen ?
    Sollt ich unbedingt wegen sowas morgen zum doc?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Extrem Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Kann sein dass du Magenblutungen durch das Aspirin bekommen hast, aber dass das an beiden Enden in der Form wieder rauskommt wusste ich noch gar nicht.
    ob du zum arzt gehen sollst deswegen kann ich dir auch nicht beantworten, jedenfalls würde ich die Finger von Aspirin lassen.
    aber eigentlich würde ein Besuch beim arzt nicht schaden, man weiss ja nie...
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Blöde frage, ab zum Arzt! Wie kann man nur auf die Idee kommen, bei sowas erstmal hier im Forum zu fragen :xx
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schluck ein paar Pflaster dann verheilet des schon

    en Scherz

    Ich würde den Rat von Seht schleunigst befolgen.
     
  6. #5 Dimtross, 10.03.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    warst du nicht der unbelehrbare mit den stacks?

    JA! auf jeden fall zum arzt...wenn es magenbluten ist riskierst du einen durchbruch wenn du das nicht richtig behandeln lässt(im extremfall)

    würde damit nicht spaßen...notfalls musst du ne spiegelung ertragen..
     
  7. Anzeige

  8. #6 ExilFranzose, 10.03.2005
    ExilFranzose

    ExilFranzose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch sagen zum artz gehen klingt so als hättest du ein blut geringunsstörung das kenn ich von mir allso sofort zum arzt oder nexte krankenhaus
     
  9. #7 Del Piero, 10.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt haben wir genug Tipps,ich denke,er weiß mittlerweile,dass er zum Arzt soll.

    Er kann sich dann ja noch mal per PN meldeb,was es denn nun war.

    So lange schließe ich hier erst mal.
     
Thema: Brauche Extrem Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blut aus mund bodybuilder

    ,
  2. blut im mund nach kraft sport

    ,
  3. kraftsport blut im mund

    ,
  4. magenbluten beim kraftsport
Die Seite wird geladen...

Brauche Extrem Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  2. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  5. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...