brauche Hilfe im "Protein-Dschungel"...

Diskutiere brauche Hilfe im "Protein-Dschungel"... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Allerseits, bin auf der Suche nach einem guten Protein-Produkt, welches mir ein optimales Muskelwachstum ermöglicht ohne dass ich...

  1. #1 Dynamix, 06.11.2008
    Dynamix

    Dynamix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    bin auf der Suche nach einem guten Protein-Produkt, welches mir ein optimales Muskelwachstum ermöglicht ohne dass ich gleichzeitig aufquelle oder verfette. Preis, Marke, Geschmack, etc. ist mir im Grunde egal.
    Leider ist das ein Dschungel an Produkten und ich vermute, dass es sicherlich unter Euch einige Profis gibt, die schon eine Menge ausprobiert haben.
    Nun ist mir auch klar, dass jeder unterschiedlich auf bestimmte Produkte reagiert, aber ich muss ja mit dem ausprobieren mal irgendwo anfangen und da wären Empfehlungen auf Grund positiver Erfahrungen sicher hilfreicher als wild los zu probieren... ;-)

    Also, mit welchen Produkten hattet Ihr bisher die besten Erfolge? Oder worauf sollte ich bei der Auswahl besonders achten?

    LG
    Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 06.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also.. da dir preis und marke egal ist, nehme ich an dass du relativ gut geld hast ;)

    wenn du ins fitnessstudio gehst, setz dich doch mal mit deinem trainer zusammen und frag nach einem guten eiweiß.. falls du das nicht machen willst empfehle ich dir dich über eiweißquellen zu informieren..

    wenn du dann weißt welche quelle gut ist würde ich auf sport & fitness webseiten gehen die eiweiße und andere dinge anbieten.

    z.b. www.pharmasports.de einfach da die zutaten anschaun und mit den eiweißquellen vergleichen! kleiner tipp, lass die finger weg von soja oder weizen (whey). das sind die schlechtesten quellen und sind billig EW.
    (leider nehm ich auch soja eiweiß ^^ das geht gerade noch so.. is aber auch billigprodukt da ich eben noch schüler bin kann ich mir nichts anderes leisten.)



    liebe grüße.
     
  4. #3 Shorty#16, 06.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Weizen = Wheat

    Whey = Molke

    ;)
     
  5. #4 vicious, 06.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Dynamix, 07.11.2008
    Dynamix

    Dynamix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, schon mal danke für die Antworten...
    Ja, im Grunde habe ich ähnliches ja schon gemacht und genau an der Stelle entsteht mein Problem. Die Trainer sind alle samt Plinsen (Wissen nix über die eigenen Produkte und empfehlen trotzdem nur das Zeug aus dem Studio). Andere die dort trainieren liefern völlig wiedersprüchliche Aussagen. Und wenn ich nun auf Athleticfoods oder andere Seiten gehe, sehe ich eine gigantische Auswahl aus der es mir unmöglich ist, etwas heraus zu selektieren, was "besser" als der Rest ist. :xx
    Daher die Frage nach Erfahrungswerten. Am liebste würde ich Produktnamen oder sowas hören. In der Hoffnung, daß ich so irgendwie ein besonders gut funktionierendes Produkt heraus fischen kann... :sing
     
  7. #6 vicious, 07.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Diablo87, 13.11.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich wempfehle das whey Protein 2.0 von bodylab24, schmeckt sehr gut, ist gut löslich in milch (oder wasser, beides möglich, empfehle aber milch) und hat alles was du brauchst, ist nen sehr gutes eiweisprodukt aus molke

    http://bodylab24.de/customer/product.php?productid=16489&cat=&page=

    ich überleg ob ich mir zusätzlich noch das Protein Komplex von bodylab24 hole, wird ja empfohlen von denen, macht das sinn?
     
  9. #8 Shorty#16, 13.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  10. Obama

    Obama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

  12. PT1000

    PT1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hanfprotein ist mein absoluter Favourite. Um allen Kritikern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Das Protein enthält 0.0 % THC es ist ein natürliches Produkt und wird ohne Pestizide angebaut. Es hat einen hohen Gehalt an Vitamin A, B1, B2, B6, C, D und CLOROPHYLL. Außerdem ist es reich an Calcium, Eisen, Magnesium und Kalium. Es hat das Perfekte Verhältnis von 1:3 des essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6. Hanfprotein besteht zum größten Teil aus der Aminosäure Edestin welche die beste vom menschlichen Organismus resorbierende Aminisäure ist.

    Hier ist ein Artikel über das Protein in englisch, Hanfprotein Info

    Leider ist der Seitenrand ein wenig übertretend und der Artikel ist in der Mitte der Seite zu finden, Ihr müsst also runterscrollen.

    ich habe das Protein immer hier bestellt: Manitoba Harvest ich weiß jedoch nicht ob die nach Deutschland liefern. Lasst es mich bitte wissen.

    Das wichtigste am Hanfprotein ist jedoch das es ein rohes, pflanzliches Naturprodkut ist und somit auch resorbiert werden kann. Die meißten Eiweiße die aus tierischen Eiweißen bestehen sind so stark behandelt und verarbeitet worden das der Körper den größten Teil einfach ausscheidet.
     
  13. #11 Shorty#16, 11.12.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wo haste denn das her?

    Anscheinend ist es nicht so gut, falls es so gut wäre, hätte es sich schon mehr durchgesetzt und wäre bekannter. Aber ich höre das heute, das erste mal. ?(
     
Thema: brauche Hilfe im "Protein-Dschungel"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hanfprotein erfahrungen

    ,
  2. protein 6 bodylab

    ,
  3. bodylab24 erfahrung

    ,
  4. bodylab protein 6,
  5. bodylab24 protein 6,
  6. hanfprotein test,
  7. hanfprotein erfahrung,
  8. Bodylab24 – PROTEIN 6,
  9. Bodylab Protein erfahrung,
  10. bodylab protein 6 erfahrungen,
  11. hanfprotein abnehmen,
  12. erfahrung mit hanfprotein,
  13. hanfprotein dosierung,
  14. protein 6 bodylab24,
  15. bodylab erfahrung,
  16. Hanfprotein geschmack,
  17. bodylab24 protein 6 erfahrung,
  18. Bodylab24 eiweiß,
  19. f,
  20. bodylab24 protein 6 test,
  21. bodybuilding hanfprotein,
  22. bodylab24 - protein 6,
  23. bodylab24 – protein 6 test,
  24. bodylab24 protein-6,
  25. Bodylab erfahrungen
Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe im "Protein-Dschungel"... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...