Brauche Hilfe,Will mich ändern!aber wie ?

Diskutiere Brauche Hilfe,Will mich ändern!aber wie ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum und dessen Benutzer Mein Name ist Andy bin 25 Jahre, und bin im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich habe für mich und meinen...

  1. #1 Kapio1987, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    Kapio1987

    Kapio1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum und dessen Benutzer

    Mein Name ist Andy bin 25 Jahre, und bin im Internet auf diese Seite gestoßen.

    Ich habe für mich und meinen Körper einen Entschluss gefasst, den Entschluss ein Gesundes Leben zu führen und als Belohnung noch fit und gesund auszusehen. Weil ich mit erschrecken feststellen musste was mit meinem Körper und meiner Fitness in ein Paar Jahren passiert ist denn ich sah nicht immer so aus wie heute

    wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe ziehe ich das auch gnadenlos durch.
    Doch ich möchte das ganze auch so effektiv wie möglich gestalten. NUR dafür Brauche ich eure Hilfe.

    Aber erstmal etwas über mich.

    Alter: 25
    Größe: 184
    Gewicht: 85 Kilo
    Raucher: Ja
    Fitness: Kaum
    Zeit: Da ich einen tollen Job habe bei dem ich nur auf Abruf da sein muss habe ich zeit Ohne ende

    Da ich wie gesagt so gut wie keinen Plan habe wende ich mich an euch und stelle hier mal meine Fragen.

    Frage 1

    Wie erstelle ich den richtigen Ernährungspan bei dem ich fett abbauen oder aber auch Muskeln aufbauen kann.
    auf was muss ich Genau achten ? immer wieder Stoße ich auf Beispieltage aus denen ich aber nicht schlau werde.
    Gibt es eine Seite die eine solche Funktion anbietet und mir nach meinen Zielen einen Plan erstellt der auch für mehrere Wochen / Monaten gilt ?
    wenn nicht bitte erklärt mir doch worauf ich achten sollte.

    Ich weiß das die Kombination Fettabbau und Muskelaufbau sich nicht gerade gut vertragen, ich gebe zu ich habe einen
    Kleinen / mittleren Bauchansatz. Was wäre für mich dann besser Erst Fettabbau und dann Muskeln oder umgekehrt ? Bzw was ist effektiver ?

    Frage 2

    Der Trainingsplan

    Im Grunde genommen bin ich dort genau so hilflos wie bei Ernährungplan. Kann euch nur sagen was ich gerne erreichen möchte.

    Fettabbau gerade am Bauch
    mehr Muskeln im Oberkörper sprich Arme rücken Bauch
    Ausdauer


    Frage 3
    Supplements und hier geht die Verwirrung richtig los !

    Welche Supplements würde denn da am besten zu mir passen und welche sind denn wirklich Wirksam und nicht nur als abzocke gedacht ( ich weiß es sind keine Wundermittel aber dennoch habe sie eine gewisse Positive Wirkung )
    Bin auch bereit dafür einiges Hinzulegen.



    ich weiß es ist eine menge Text aber Dennoch hoffe ich das ihr mir auf dem weg zum Gesunden, Fitten jungen Mann helft
    Wenn euch Informationen über mich fehlen so sagt mir doch bitte Bescheid und ich versuche diese nachzureichen.

    Euer Andy
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 19.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Frage 1: Einfach mal bei google , Ernährunspläne, Kalorienrechner , ect eingeben , alles was halt mit dem Thema Ernährung zusammenhängt. Ich weiss jetzt keine spezielle Seite , daher diese etwas allgemeine Antwort . Sorry. Aber ein gängiges Mittel zum abnehmen ist ein gesundes Kalorien defizit von 300-500 kcal auf den Tagesbedarf . Auch hier google , Kalorienbedarfsrechner eingeben . Nur die Eiweiss angaben kannst du dort vergessen, rechne 1,5 gr Eiweiss pro Kg Körpergewicht .

    Frage zwei die übliche Problematik .

    Meine übliche Meinung für den Anfang , bitte den Beitrag - Eine Basis für den Anfang oder mehr- im Unterforum Kraftsport lesen .

    Frage drei : Meiner Meinung nach reicht ein Whey Proteinshake nach jedem Training in verbindung mit ein oder zwei Bananen bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung erst ein mal vollkommen aus .
     
  4. Klofti

    Klofti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch, du schaffst das bestimmt! Ich habe damals bei meinem ersten Abnehmen die Bücher von Ulrich Strunz gelesen und mich an seine Diat gehalten. Weiß jedoch nicht, inwiefern das hier in Fitnesskreisen anerkannt ist. Er ist ja doch etwas umstritten.
    Letztendlich musst du natürlich deinen individuellen Weg finden. Wenn du etwas Geld übrig hast, könntest du auch mal ein Ernährungschoaching bei einem Ernährungsberater machen. Da reichen 2-3 Sitzungen aus, um deinen individuellen Plan zu erstellen.
     
  5. #4 Sixpacker, 25.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    "wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe ziehe ich das auch gnadenlos durch"
    Das ist schon mal die richtige Einstellung.
    Was die Ernährung angeht, so kannst du zu Beginn einiges ausprobieren. Verzichte am liebsten auf cola-ähnliche Getränke mit viel Zucker, auf Brot, Pasta & Fast Food.
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe,Will mich ändern!aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe,Will mich ändern!aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...