Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat

Diskutiere Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja die Überschrift hört sich dumm an aber ich komm lieber auf den Punkt und hoffe jemand schreibt mir ne PM der sich damit auskennt. Bin beruflich...

  1. #1 Urbacher, 20.08.2012
    Urbacher

    Urbacher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Überschrift hört sich dumm an aber ich komm lieber auf den Punkt und hoffe jemand schreibt mir ne PM der sich damit auskennt. Bin beruflich ziemlich erfolgreich, hab aber immernoch nen Körper wie ein pubertierender Junge. Werd euch auch nicht mit totalen Anfängerfragen belästigen, was es im Netz drüber zu lesen gibt hab ich durch.

    Wäre einfach dankbar wenn sich ein Insider melden würde mit Tipps zu guter Literatur, seriösen Bezugsquellen usw...
     
  2. Anzeige

  3. #2 SammyWayne, 04.09.2012
    SammyWayne

    SammyWayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon Kinder gemacht oder willst du keine ?
     
Thema: Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron shops 2012

    ,
  2. testosteron shops

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat - Ähnliche Themen

  1. Tribulus ??? Brauche Infos

    Tribulus ??? Brauche Infos: Hi Leute bin heute durch zufall auf Tribulus gestossen scheint ja ne LEGALE sehr Wirkungsvolle Sache zu sein .. Jedoch hab ich noch nie jemanden...
  2. (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!

    (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!: Hallo! Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und wollte gleich mal nachfragen, ob ich was falsch trainiere und/oder was ich verbessern...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...