brauche mal eure hilfe

Diskutiere brauche mal eure hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebe boardies ich hab da mal ne frage ich habe eine ältere dame ( 60 Jahre alt ) bei mir im Studio die folgende probleme hat sie hatte...

  1. #1 rally74, 25.02.2006
    rally74

    rally74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe boardies
    ich hab da mal ne frage
    ich habe eine ältere dame ( 60 Jahre alt ) bei mir im Studio
    die folgende probleme hat

    sie hatte von ca 2 jahren eine knie spiegelung
    hat rücken und nacken schmerzen
    und leichte verkürzung der muskelatur im gesammten rücken bereich.

    sonst ist sie soweit fit
    nun meine frage welches trainig würdet ihr dieser dame empfehlen,
    ich wäre für jede antwort dankbar. :] :] :] :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche mal eure hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 26.02.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Für den Anfang würde ich vorschlagen:
    Elypse oder Crosstrainer mit geringer Intensität für ca.15-30 min. je nachdem wie Sie es kann und dann nach 4 Wochen langsam steigend.
    Vielleicht noch an der richtigen Rudermaschine etwas,da sie damit auch was für den Rücken tun würde.
    Aber mit der Elypse kann man eigendlich nichts falsch machen und sie ist gut für den ganzen Körper.Die zaubert sogar meine Spannungskopfschmerzen und die meiner Freundin weg.
     
Thema:

brauche mal eure hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche mal eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  5. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...