Brauche ne richtige kcal-BOMBE

Diskutiere Brauche ne richtige kcal-BOMBE im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen... habe heute meinen neuen Ernährungsplan aufgestellt und festgestellt dass meine Werte (EW,Fett,KH) ziemlich ausgefüllt sind,...

  1. B3CKZ

    B3CKZ Guest

    hallo zusammen...

    habe heute meinen neuen Ernährungsplan aufgestellt und festgestellt dass meine Werte (EW,Fett,KH) ziemlich ausgefüllt sind, jedoch brauche ich noch einige kcal.... ca. 800-900 kcal! - will ja keinen extremen defizit, sondern eher das gegenteil...sonst wird das nix mit dem Muskelaufbau....

    habt ihr mir vieleicht ein paar gute, nahrungsreiche rezepte für das Abendessen?


    danke schon mal im vorraus :) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche ne richtige kcal-BOMBE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche ne richtige kcal-BOMBE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal bombe

    ,
  2. ernährungsplan 900 kcal

    ,
  3. rezepte mit 900 kcal

    ,
  4. brauche kcal,
  5. kcal bomben fitness ,
  6. 1000 kcal Bomben,
  7. kilokalorie bombe,
  8. kcal bombe bodybuilding,
  9. kcalbombe,
  10. gericht 900 kcal,
  11. rezepte bis 900 kcal,
  12. bodybuilding kcal bombe,
  13. ich brauche eine bombe,
  14. gerichte 900 kcal,
  15. kcal bomben,
  16. essplan für 900 kcal,
  17. rezepte 900 kcal,
  18. kcal bombe fitness,
  19. bodybuilding rezepte viele kcal ,
  20. richtige kcal bombe,
  21. gerichte mit über 900 kcal,
  22. bodybuilding rezepte 800 kcal,
  23. 1000 kcal bombe,
  24. kcal defi,
  25. bodybilding kcal bombe
Die Seite wird geladen...

Brauche ne richtige kcal-BOMBE - Ähnliche Themen

  1. Brauche endlich einen richtigen Plan

    Brauche endlich einen richtigen Plan: Hallo Leute, wie oben bereits beschrieben, bräuchte ich endlich mal einen optimierten Trainingsplan, dem ich mit der Zeit neue Übungen hinzufügen...
  2. Mache ich das richtige? brauche rat!

    Mache ich das richtige? brauche rat!: Hallo leute zu meiner kleinen mini geschcihte ich wurde jahrelang gehänselt dass ich zu mager bin, das stimmt auch auch wenn ich mich wohl...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...