brauche neuen Plan!
Diskutiere brauche neuen Plan! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Jungs, Ich muss in 1 Woche leider Internat weil ich hier wohl zu viel scheissse angestellt habe. :xx Auf jedenfall bin ich da 4,5 Tage...
Seite 1 von 2
Thema: brauche neuen Plan!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ich brauche einen 5 tage plan
,brauche normalen kaftsprt
Die Seite wird geladen...
-
brauche neuen Plan! - Ähnliche Themen
-
Brauche neuen Trainingsplan
Brauche neuen Trainingsplan: HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens),... -
Ich brauche einen neuen Trainingsplan
Ich brauche einen neuen Trainingsplan: Über mich : Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen. Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß. Ich habe... -
Brauche neuen TP!
Brauche neuen TP!: Hallo.. Ich trainiere nun schon seit ca 2 Jahren mit einem GK, doch nun lief mein Vertrag im FS aus und daher bin ich nun auf einen Kraftraum... -
brauche neuen tp
brauche neuen tp: so hallo leute ich habe jetzt mal 3 monate trainiert und will jetzt eine woche pause machen um mit einem neuen tp zu beginnen. habe bis jetzt... -
Brauche einen neuen Trainingsplan .
Brauche einen neuen Trainingsplan .: Habe fast ein Jahr auf einen 4 split Trainirt und möchte mich jetzt härter ran nehmen , Und dachte das ich jetzt Brust und Arm usw zwei mal die...