Brauche neuen Trainingsplan

Diskutiere Brauche neuen Trainingsplan im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens),...

  1. #1 Andrea25, 07.09.2012
    Andrea25

    Andrea25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HUHU,
    mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens), Dienstag Pilates, Hantel oder Gymnastik, Mittwoch Intervalllaufen ca 60min, Donnerstag wieder dito Dienstag, Freitag laufen ca60 min.
    Nun fange ich an meine Ernährung umzustellen um ein paar Kilos zu verlieren. Dazu möchte ich dann auch mein doch sehr eingefahrenes Training umstellen. Am laufen ansich wollt ich nix ändern, aber die zwei anderen tage möchte ich doch nutzen um meine vernachlässigten Muskeln aufzubauen, dachte da an intensive Aufwärmung und Hanteltraining zzgl Bauch und Beine? Oder soll ich meinen Plan direkt umstellen komplett?
    Brauche cht bitte mal Hilfe, pack das allein irgendwie nicht so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche neuen Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche neuen Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauch neuen trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen neuen Trainingsplan

    Ich brauche einen neuen Trainingsplan: Über mich : Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen. Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß. Ich habe...
  2. Brauche neuen TP!

    Brauche neuen TP!: Hallo.. Ich trainiere nun schon seit ca 2 Jahren mit einem GK, doch nun lief mein Vertrag im FS aus und daher bin ich nun auf einen Kraftraum...
  3. brauche neuen tp

    brauche neuen tp: so hallo leute ich habe jetzt mal 3 monate trainiert und will jetzt eine woche pause machen um mit einem neuen tp zu beginnen. habe bis jetzt...
  4. Brauche einen neuen Trainingsplan .

    Brauche einen neuen Trainingsplan .: Habe fast ein Jahr auf einen 4 split Trainirt und möchte mich jetzt härter ran nehmen , Und dachte das ich jetzt Brust und Arm usw zwei mal die...
  5. Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!!

    Brauche dringend einen neuen Trainingsplan!!!: Hallo Leute, wie schon erwähnt brauch ich dringend einen neuen Trainingsplan, mein jetztiger sieht so aus= Trainingsplan 3er Split Tag 1=...