brauche rat für schlanke muskeln

Diskutiere brauche rat für schlanke muskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an alle, kurz paar eckdaten, ich bin weiblich 21 jahre und mach seit einigen jahren sport und seit ca 4 monaten im fitnessstudio....

  1. #1 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo an alle,

    kurz paar eckdaten, ich bin weiblich 21 jahre und mach seit einigen jahren sport und seit ca 4 monaten im fitnessstudio.

    die vier monate habe ich jetzt den trainingsplan vom fitnessstudio gemacht,der hauptsächlich auf muskelaufbau für bauch,beine,po geht. so, jetzt bin ich aber schon von natur aus eher muskulös gebaut und jetzt hab ich halt mehr so "kompakte dickere" muskeln, und ziemlich viel muskeln an den oberschenkeln,das wird mir per augenschein als "problemzone" angerechnet,aber das sind muskeln!!

    was mir aber nicht so gefällt. ich möchte einen straffen,knackigen körper und schlanke muskeln.

    wie stell ich das genau an? soll ich dann jetzt einfach die gewichte leichter machen bei meinen geräten, mehr wiederholungen machen,mehr ausdauer, mehr dehnen? wie kann ich meine muskeln,die ich habe, formen?

    ich bin sehr sehr dankbar über eure antworten, so ohne dem richtigen "ziel" macht mir das training momentan nicht so viel freude wie sonst.

    ich bedanke mich schonmal, liebe grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 27.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    soweit ich weiss gibt es keine schlanken muskeln. wenn du dort weniger haben möchtest, solltest du diesen bereich nicht mehr allzu sehr beanspruchen.
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst deine Muskeln nicht formen.

    Mir fällt es jetzt schwer dir einen Rat zu geben. Muskeln baut man nicht nur durch Training auf, man muss auch deinen Kalorienüberschuss haben (zumindest nach der Anfangsphase der ersten Trainingserfahrungen). Da du vier Monate dabei bist, solltest du nur noch Muskeln aufbauen, wenn du auch einen Kalorienüberschuss hast, d.h. du isst zu viel.

    Vielleicht hilft es wenn du ein Gewicht bei deinen Übungen nimmst, mit dem du 20-25 Wiederholung pro Satz schaffst. Durch die hohe Wiederholungszahl trainierst du im Ausdauerbereich und nicht im Muskelaufbaubereich. Zusätzlich könntest du noch Cardiotraining machen.
     
Thema: brauche rat für schlanke muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlanke muskeln

    ,
  2. dehnen für schlanke muskeln

    ,
  3. rat fuer schlank

    ,
  4. schlanke beinmuskeln an geräten im fitnessstudio,
  5. training an geräten für schlanke muskeln,
  6. trainingsmethode: für effektive muskeln,
  7. kalorienüberschuss 25 wdh,
  8. wie trainiere ich an geräten schlanke muskeln,
  9. welcher sport ist nicht alzu schwer baut aber muskeln auf,
  10. trainingsplan für schlanke muskeln,
  11. schlanke Muskeln Fitnessstudio,
  12. muskeln aufbauen schlanke figur,
  13. sportarten für schlanke muskeln,
  14. dehnen schlanke muskeln,
  15. training mit gewichten schlanke muskeln,
  16. wie baue ich schlanke muskeln auf,
  17. sclanke muskeln,
  18. für schlanke muskeln,
  19. welchen sport für für schlanke,
  20. welchen sport für schlanke muskeln,
  21. ich habe jetzt muskeln,
  22. wie schlanke muskeln,
  23. schlanke muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...

brauche rat für schlanke muskeln - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan

    Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan: Hallo, Ich wollte euch mal bitten mir zu helfen ich wäre euch sehr dankbar.. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt 1,78 groß und wiege 61 kg...
  5. Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining

    Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining: Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, ist mein Hauptschwerpunkt die Schulter. Ich trainiere jetzt schon ungefähr 1,5 Jahre und konnte mein...