Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir

Diskutiere Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, brauche mal Euren Rat, weiss nicht mehr weiter, weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin......seit 3 Jahren versuche ich...

  1. #1 NAPOLI2011, 10.01.2012
    NAPOLI2011

    NAPOLI2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    brauche mal Euren Rat, weiss nicht mehr weiter, weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin......seit 3 Jahren versuche ich bereits abzunehmen..nichts funktioniert bei mir...2009 habe ich eine Ernährungsberatung besucht und habe Kalorien gezählt, 2010 habe ich nach Horisan Metabolic Typing ein dreiviertel Jahr versucht..unwesentliche Abnahme, seit März letzten Jahres gehe ich zu den Weight Watchern...unwesentliche Abnahme....muss dazu sagen, mache aus zeitlichen Gründen keinen Sport...würde gerne anfangen zu laufen...meine Schilddrüse ist in Ordnung, und in den Wechseljahren bin ich laut Arzt auch nicht....werde dieses Jahr 50 und wiege bei einer Größe con 1,68 m um die 77 kg. Wollte eigentlich mal wieder die 6.. vorne stehen haben....schön wären 10 kg....Vielleicht hat ja jemand Rat....glaube langsam, mit mir stimmt was nicht....jetzt schon mal danke für Eure Antworten. P.S. Von Crash Diäten halte ich nicht viel...
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Eine Diät wird dir auch nichts bringen-ausser dem "Jojo"-Effekt.

    Du wirst deine Ernährung schon dauerhaft umstellen müssen-sonst wird das nichts.

    Und wer mir sagt, er hätte keine Zeit für Sport, dem sage ich: "Schaff deinen Fernseher ab".
    Dann hat man locker 2 Stunden mehr Zeit/Tag.

    Oder steh früher auf/geh später zu Bett..


    Mit dir stimmt bestimmt alles (wenn der Arzt das so sagt).
    Das einzige, was dir fehlt, scheint 1. der richtige "Durchhaltewille" zu sein, und 2. die richtige "Ahnung".
     
  4. #3 maxsch12, 11.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du noch nie Sport gemacht hast, dann liegt wohl auf der Hand was du tun solltest. Such dir einnen Trainer selber hast du ja anscheinend nicht so den Plan. günstige Trainer findest du bei *Werbung*
     
  5. #4 NAPOLI2011, 11.01.2012
    NAPOLI2011

    NAPOLI2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für eure Antworten.......
     
  6. #5 Hans-Peter, 14.01.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind denn deine aktuellen Essgewohnheiten?
     
Thema: Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. horisan

    ,
  2. horisan metabolic typing erfahrungen

    ,
  3. metabolic typing kraftsport

    ,
  4. metabolic typing funktioniert nicht mehr,
  5. horisan metabolic typing erfahrung,
  6. metabolic typing bodybuilding,
  7. horisan metabolic typing erfahrung 2012,
  8. wie mache ich die metabolic diät richtig bodybuilding,
  9. warum klappt metabolic nicht bei mir,
  10. metabolic typing funktioniert nicht,
  11. metabolic klappt nicht,
  12. nichts funktioniert,
  13. horisan metabolic typing
Die Seite wird geladen...

Brauche Rat - nichts funktioniert bei mir - Ähnliche Themen

  1. Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.

    Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.: Hallo, bin 18 Jahre alt und sehr dünn. Wiege auf meinen 176 ca. 57 kg. Ich kann aber gerne noch ein paar Fotos von meinem Körper hochladen, sodas...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  4. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...