Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

Diskutiere Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....

  1. #1 Joshua M., 28.03.2017
    Joshua M.

    Joshua M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo

    Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen.
    Da ich aber noch ziemlicher Anfänger bin habe ich nun leider keine Erfahrung in der erstellung eines Trainingsplanes sowie eines Ernährungsplanes.

    Darum bitte ich euch um hilfe.
    Vielleicht kann der ein oder andere mir dabei helfen mein ziel zu ereichen in dem er mir hilft ein Traingsplan/Ernährungsplan zu erstellen.

    Ich habe viel freizeit sprich ich kann viel zeit in die Pläne investieren das wäre nicht das Problem.

    Falls ihr mir helfen könnt / wollt , fühlt euch frei hier eure Meinung / Tipps zu schreiben.

    Ich danke im Vorraus


    Mit vielen Grüßen

    Joshua
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

    Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.: Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt. (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre...
  4. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  5. Brauche Tipps zum Rundum Fit werden

    Brauche Tipps zum Rundum Fit werden: Hey Leute , Also ich bin 15 Jahre alt bin etwa 175 cm groß und wiege 51 Kilo (ektomorph?) Mein Körperfett müsste nach meinen Berechnungen 11-12 %...